Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Halskettenanfertigung

 
AvalancheTM
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2011

AvalancheTM

 ·  #1
Guten Tag Forengemeinde,

ich bin daran interessiert mir eine Halskette für meine Freundin anfertigen zu lassen. Das Schmuckstück um was es sich handelt existiert schon, wäre also eine Replica.
Vorweg natürlich meine Frage ob sowas legal ist 😉

Das Schmuckstück würde dann aus 925er Silber bestehen und innerhalb der Kugel befindet sich ein Zirkonia.

Freue mich auf Rückmeldungen

Liebe Grüße
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo AvalancheTM,

willkommen im Forum.

Das Hochladen von Fremdbildern ist hier im Forum verboten (Copyrightbestimmungen). Bitte lade das Bild irgendwo extern hoch und verlinke es (kein Einbetten, nur Textlink).

beste Grüße aus der Redaktion
AvalancheTM
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2011

AvalancheTM

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0