Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Politiker?!

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3966
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Au Weia :shock:
Da fällt mir nix mehr ein.
War halt kein Souffleur da für den Horst, damit er weiß, was das Publikum hören will... :roll:
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #3
Wieso erinnert mich das nun an dieses?
(unbedingt die Bildstrecke anschauen - habe selten so "kluge" Gesichtsausdrücke gesehen!)
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #4
Zitat geschrieben von Mario Sarto
Wieso erinnert mich das nun an dieses?
(unbedingt die Bildstrecke anschauen - habe selten so "kluge" Gesichtsausdrücke gesehen!)


:lol: Ich kann nicht mehr!!!! :super:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2178
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #7
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #8
...
punta55
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2011

punta55

 ·  #9
Hey, also einen fauxpas- auch in der verbalen Repräsenzanz, leistet sich doch jeder mal- natürlich auch Politiker! Ich finde, das sollte man nicht überbewerten. Politiker sind eben auch genauso fehlbare Menschen wie wir und leisten doch täglich schon Großes wie ich finde. Am aktullesten kann ich da nur die mit alltäglichen Herausforderungen im Leben nenen. Klar machen die auch mal Feheler. Das einzig Gute daran ist ja, dass man im Idealfall eben aus Fehlern lernt! Und das tun die meisten Menschen und eben auch Politiker! http://www.spiegel.de/politik/

Vielleicht hätte der werte Herr sich eben doch nicht drängen lassen sollen und lieber alles selbst in die Hand nehmen. Geissenhaftes Arbeiten mit einem stetigen blik auf die Uhr hätte das Ausweichen auf unseriöse Arbeitsmethofen verhindert.

Fand ich halt wichtig nochmal festzuhalten. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, also es gibt neben
mfg punta55 :lol: :lol: 8) 8)

Red.Edit:
nicht funktionierenden Link entfernt. das war eh überflüssige Werbung für eine bekannte Uhrenmarke.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #10
Zitat geschrieben von punta55
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, also es gibt neben
mfg punta55 :lol: :lol: 8) 8)

:?:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Au ja, die leisten Grosses.
Sogar mit copy&paste Doktorarbeiten.
Respekt, das kann er schonmal.
Was mag wohl der Doktorvater und der Dekan dafuer bekommen haben, dass das durchging?

Karlo
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #12
Ich fände es durchaus interessant, die Dissertationen von Herrn Kohl und Frau Merkel mal rezensieren zu lassen.
Ob sich da wohl jemand rantraut? 😉

Ach verflixt, das geht gar nicht. Diese Arbeiten sind nämlich auf ganz mysteriöse Weise wie vom Erdboden verschluckt.
:lol:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #13
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #14
Zitat geschrieben von Tilo
und auch die von Merkel ist in der ddb verfügbar, aber taugt wenig zum drüber lustigmachen


sollte sie sein ... ist sie aber nicht.

Und ich habe nichts von lustigmachen geschrieben. 😉

Allein schon der Titel läßt das gar nicht zu.

Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden


Edit später: ..... oops, sie ist wohl doch da 8)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33440
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #15
Kaum jemand ist nach 20 Jahren oder später noch auf seine Diplomarbeit oder Doktorarbeit stolz, zumindest in meinem Bekanntenkreis.

In der Regel entwickelt man sich weiter und empfindet im Rückblick die damalige Leistung eher wie einen Schulaufsatz aus der Jugend.

Schließlich schreibt man diese Arbeiten nach der Uni und noch bevor man Erfahrung und Praxis hat.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0