Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verbraucherfrage

 
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #1
Hallo, auch ich habe nun mal eine Frage.
Als Händler muss man sich beim Wareneinkauf ja immer überlegen, was der Kunde sucht. Daher würde ich mich über Antworten freuen.

wie kauft ihr Schmuck ein!
Ihr seht eine tolle Kette-Preis und Design stimmen. Ein "must-have"
sucht ihr nun automatisch im Angebot nach dem passenden Ohrschmuck?

Sollten Ring und Armband zusammen passen?
Bevorzugt ihr Schmucksets ?
Oder spielt die Kombination der einzelnen Stücke eher eine untergeordnete Rolle?

LG

Bigi
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #2
Hallo Bigi,
ein Set ist natürlich immer schön, wenn man es dem Kunden zeigen kann. Allerdings bleibt es in der Regel meist beim Zeigen. gekauft werden meist nur einzelne Teile :( und SPÄTER mal noch was passendes dazu. :)

Wo ich mich immer schwer tue sind Ringe. Bei den Ringgrößen liege ich permanent falsch. Und alles kann man sich ja leider auch nicht hinlegen. :?
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #3
ja so ist es mit den Sets :(

aus dem Grund meine Verbraucheranfrage-so kann man beim Einkauf Kundenspezifischer planen.

Ringe--ich kaufe meist 5 Grössen und hab dann immer die gleichen grössen über

:(

kaufe ich nur die gängigsten, dann werden garantiert die kleinen und die maxigrössen gesucht :(


vielleicht äussern sich ja einige Kunden-wäre sehr hilfreich

LG

Bigi
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #4
Ich halte von Sets eher weniger. Ich würde eh meist nur ein Teil davon Tragen, je nach meinem Ourfit. Allerdings machen sich Sets in den Auslagen schon besser, dem stimme ich zu.
susi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 04 / 2005

susi

 ·  #5
hallo,

also wenn ich mir Schmuck kaufe dann schon als Set aber nicht auf einmal, muss dann erst wieder Sparen. Was da dann natürlich passieren kann, wenn man es nicht gleich als Set kauft, das man den Rest (Ohrringe,usw.) nicht passend mehr bekommt.
Wegen der Ringgrösse hatte ich noch keine Probleme.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0