Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zwei brillianten ringe.

 
Focus
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2010

Focus

 ·  #1
Hallo zusammen!

Ich hab Zwei Ringe mit brillianten. einer mit 29 Brillianten, Gelbgold 18 karat, 5,46g gesamt brillant Si, hab sie schätzen lassen 1,10 ct. Der andere Ring.. Weißgold 18 karat mit einem brillianten, durchmesser 7,6mm der Fachmann sag Proportion ist falsch/ Oberkörper ist zu flach! 1,34ct tw-wsc was jetzt nicht genau ob wsc.. kann das hier nicht so richtig entziffern!

Ich will sie verkaufen. weis aber nicht wie und wo? Ob ich die Steine ausfassen lassen soll? oder ob ich sie so wie sie sind verkaufen soll? Der Ring mit denn 29 brillianten ist von meiner ex freundin mit meinem namen drin :) und der andere ist von meiner Uroma. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Lieben gruß, Focus
Anhänge an diesem Beitrag
CIMG5415.JPG
Titel: CIMG5415.JPG
CIMG5401.JPG
Titel: CIMG5401.JPG
CIMG5401.JPG
Titel: CIMG5401.JPG
CIMG5406.JPG
Titel: CIMG5406.JPG
CIMG5414.JPG
Titel: CIMG5414.JPG
CIMG5400.JPG
Titel: CIMG5400.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33436
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Wenn der große Diamant so ist wie er sich auf dem Foto präsentiert, dann ist das Problem eher die geringe Reinheit als das flache Oberteil.
Aber es koennte auch am Foto liegen.

Der Ring mit den vielen kleinen Diamanten ist eher aus einer Goßserei aber auch noch zu verkaufen auch wenn es evtl. Zeit braucht.

Schau Dir mal meine Schmuckbörse an, vielleicht wäre das für Deinen Schmuck der richtige Platz.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0