Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Techn. Probem? Werbung überdeckt den Text

 
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #1
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
das war schon immer so
bloß hat bisher goldie oder die redaktion oder ein anderer mod schneller eingegriffen und solche entgleisungen berichtigt, indem das bild verlinkt statt eingebettet wurde
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
hallo Ihr beiden

falls Ihr den Thread hier meint:
schmuck-foren/fpost57656.html#57656

ich hoffe, dass die Ansicht jetzt für alle passt. Wenn nicht, dann werd ich Goldie um Korrektur bitten.

Grüße aus der Redaktion.

Nachtrag:
Wenn ein übergroßes Bild das Layout durcheinanderbringt und man deswegen nicht mehr an den Edit-Knopf rankommt, dann hilft es die Seite neu zu laden.

Wenn man dann schnell genug ist und während des Neuladens auf den Edit-Knopf drückt, dann kommt man an den Beitrag ran und kann die gewünschten Änderungen vornehmen.

Ich hab das auch bloß per Zufall rausgefunden, vorher musste ich in solchen Fällen immer Admin Goldie um Edit mittels Umweg über die Datenbank bitten.

Das funktioniert zumindest bei mir, glaube+ aber nicht, dass das mit den Mod-Rechten zu tun hat. Ich werde mal Goldie nochmal deswegen ansprechen.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Das ist natürlich NICHT gewollt, dass werbung die texte oder bilder überdeckt.

wenn aber eben ein solch übergrosses bild von einem user per img-tag in den thread eingebunden wird, dann verschiebt sich das layout - mit sämtlichen folgen versteht sich. das steht schon lange auf der liste für die fixes beim relaunch, bzw. für kurz nach dem relaunch. den relaunch müssen wir jetzt erstmal termingerecht über die bühne bringen und dann kommen nach und nach fixes, verbesserungen und neuerungen. wobei: einige neuerungen sind natürlich auch gleich vom start weg dabei :D

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0