Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Der goldene Füllfederhalter von Fürst Albert von Monaco

 
tangenese
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2011

tangenese

 ·  #1
Hier ist eine Pressemeldung, in der auf eine bald startende Ebay Auktion hingewiesen wird. Da es sich um einen Füller aus Weißgold handelt, ist diese News vielleicht für dieses Forum interessant:

http://www.openpr.de/news/5294…-Ebay.html
Anhänge an diesem Beitrag
klein11.jpg
Titel: klein11.jpg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
tangenese ist laut Profilangaben Journalist, daher bin ich davon ausgegangen, dass er hier im Forum lediglich zum Einstellen der Pressemitteilung + Bild unterwegs ist und daher auch das Recht dazu hat.

aber Du hast natürlich Recht, Zirkonhead, da muss man nachfragen :)

also, tangenese, wenn das hochgeladene Bild Dir nicht gehört, dann entferne es bitte. Verlinken (Textlink) von Bildern ist immer erlaubt.
Einbetten ist grundsätzlich verboten.
Hochladen von Bildern ist nur dann ok, wenn einem das Bild gehört.
Wenn es Probleme beim Entfernen des Bildes gibt, dann kann ich das übernehmen.

und wie ich schon schrieb: Forum ist nicht der geeignete Ort für Pressemeldungen, die gehören in die ihnen zugedachte Ecke.
tangenese
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2011

tangenese

 ·  #5
Hallo, die Bilder sind von uns, ich habe es noch nicht geschafft, die Meldung in die andere Rubrik zu schaffen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
BTW: In diesem Zusammenhang sollte dringend geprüft werden, ob das gute Stück nicht evtl. Nickel enthält, oder gar absondert! Laut geltender Verordnungen ist der Verkauf von Nickelhaltigen Gegenständen, welche mit der Haut in Berührung kommen, nicht statthaft. Dies kann unangenehme Regressansprüche zur Folge haben, sofern der Käufer, oder ein Benutzer des Füllers dem dieser zum Gebrauch überlassen wird, eine Nickel-Zink-Allergie hat und durch das Schreibgerät verletzt wird.

Die Lebensmittelüberwachungsbehörden, denen die Überwachung und Kontrolle von nickelhaltigen Gegenständen dieser Art (auch von Schmuck)unterliegt, führen derartige Untersuchungen durch und stellen auch gültige Prüfzertifikate aus.

Deutschland ist wahrscheinlich der Welt schönste und bunteste Beamtenspielwiese mit garantiert kreativem Freizeitbeschäftigungsangebot für profilneurotische Aufstiegskandidaten. Man sollte daher keine Vorschrift zu leicht nehmen, der böse Feind lauert überall!

Save your ass! :mrgreen:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0