Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhrenbau Lowin NoLimits

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21127
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
heute mags die optische Ausgewogenheit sein, damals, im alten Rom, waren noch die Sonnenuhren aktuell, die dieses Zahlenproblem auch kannten :-)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #17
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21127
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
Ich Geschichte studieren? Nie im Leben. No way. Damit lockst Du mich nicht hinterm Ofen vor. Nicht umsonst bin ich deswegen im Gymnasium durchgefallen :roll:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Hallo Zusammen,
am Anfang sah es so aus als ob das Ziffernblatt mit den römischen Ziffern
keine allzu große Fangemeinde finden würde.

Es gab entweder absolute Begeisterung oder tiefste Verachtung für den Ziffernblattentwurf.
80% von uns vertraten die Meinung das dieses Ziffernblatt absolut nicht passend ist.
Nun ist einige Zeit vergangen und es sieht so aus als ob sich die Verhältnisse ein wenig verschoben hätten.

Es melden sich immer mehr die sich für die römischen Ziffern begeistern können.
Mittlerweile liegt das Verhältniss bei ca.40(pro) zu 60.

Aus dieser Diskussion herraus und aus den Erkenntnissen vom 7. Rhein-Main Treffen vom letzten Samstag,
habe ich mich entschlossen, einen weiteren Uhrentyp anzubieten.
Damit schiebe ich, früher als erwartet, einen weiteren Uhrentyp nach.

Die neue Uhr heißt "Lowin NoLimits Sport"
Das Stahlband ist nur für die Bilder dran.
Später wird ein fettes handgenähtes Lederband mit verschraubter Dornschließe an die Uhr montiert(schöne Grüße an Petra).
Die Anstoßbreite wird 24mm sein.
Der Rest der Daten paßt mit den Daten der "Lowin NoLimits" überein.

Und nun würde ich gerne eure Meinung zur weiteren Lowin hören.
Anhänge an diesem Beitrag
75_bea.jpg
Titel: 75_bea.jpg
72_bea.jpg
Titel: 72_bea.jpg
72_bea.jpg
Titel: 72_bea.jpg
64_bea.jpg
Titel: 64_bea.jpg
54_bea.jpg
Titel: 54_bea.jpg
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #20
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #21
So, noch ein Modell, und das alles als Hobby.

Schluss mit kostenloser Werbung, Thema gesperrt
Moege die Redaktion entscheiden ob loeschen oder nicht.
Ich bin dafuer.

Karlo
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #22
Eine kleine Recherche bei Google hat mir gezeigt, dass der TE derzeitig in allen einschlägigen Foren und Portalen seine Uhr(en) einstellt.

Meinungen von den Usern des Schmuckportals einzuholen, das ist eine Sache, aber es ist ein wenig ausgeufert.

@Lowin

wir sehen das nicht so gerne, wenn Gäste (bzw. neu registrierte User) nur ins Forum kommen, um Werbung zu machen und um die Infrastruktur des Portals für ihre Zwecke zu nutzen. Ich fänd es daher schön, wenn Du auch in anderen Themen mitschreibst und nicht nur Deine Uhren vorstellst.

Produktwerbung im Forum ist nur sehr eingeschränkt ok. Wenn Du auf dem Portal Werbung machen willst, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Registrierte User, die sich regelmäßig sachlich und fachlich beteiligen, können sich eine Galerie anlegen, wo auch Preise etc. hinzugefügt werden können. Profil-Links sind für die Suchmaschinen entwertet, Signaturlinks zählen.

2. Admin Goldie schnürt gerne kostenpflichtige Angebote für Online-Werbung auf dem Portal.

Ich werde dieses Thema hier dann entfernen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0