Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zutritt zur Midora?

 
Koralle
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 01 / 2010

Koralle

 ·  #1
Hallo zusammen!
Hab mir grad die Internetseite der Midora angeschaut wegen Öffnungszeiten,Preisen ect.
Da steht "Verkauf der Eintrittskarten gegen Legitimation als Fachbesucher"
Was solln das heissen? Was für Leute sind denn alles Fachbesucher???
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2144
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #2
Zitat geschrieben von Koralle
Was solln das heissen? Was für Leute sind denn alles Fachbesucher???

Ich glaube alles, was kein Angestellter bei einer Bank ist, kommt rein. Obwohl, Bankangestellte handeln ja auch mit Werten ...
Koralle
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 01 / 2010

Koralle

 ·  #3
MASa der Link funktioniert nich. Komme ich da als Geselle nicht rein?
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #4
Doch, als Goldschmiede-Geselle kommste auf jeden Fall rein. Die brauchen halt eine Legitimation, dass Du fachbezogen bist, also ne Visitenkarte oder Gesellenbrief oder oder oder mitbringen.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2144
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #5
Zitat geschrieben von Koralle
MASa der Link funktioniert nich.

Das tut mir leid. Unter "Besucherinformation" findest Du den Menüpunkt "Ticketshop". Da drauf klicken. Nachdem der Inhalt geladen wurde, steht auf der rechten Seite der Text "Faxbestellung Tickets MIDORA 2010". Das ist ein PDF-Dokument und da steht drin, wer rein kommt - ja, auch Gesellen!
:)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
Koralle
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 01 / 2010

Koralle

 ·  #7
Supi ,danke euch.
Ich dachte nur man bräuchte irgendwie ne Einladung um rein zu kommen oder vom Chef nen Ausweiss oder sowas.
Kann man dann auch ne Begleitung mitnehmen die nix mit Schmuck zu tun hat?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19699
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Zitat geschrieben von Koralle

Kann man dann auch ne Begleitung mitnehmen die nix mit Schmuck zu tun hat?

da es ne Fachmesse ist, ist sowas normal nicht so gern gesehen. Ich habe in München schon eine Juwelier-Existenzgründerin gesehen, die ihren Gewerbeschein nicht dabei hatte. Die wurde nicht reingelassen, obwohl sie nur ein paar Uhrenconnections schließen wollte. Wenn es Dein Lebenspartner ist, ok, dürfte noch gehen, aber ein xbeliebiger Mensch ist schon schwierig, wenn die Begründung fürs Warum-ich-unbedingt-als-unbedarfter-Laie-auf-die-Messe-will nicht paßt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
Im Zweifelsfall würd ich da einfach mal anrufen. Die sind derartige Fragen wohl gewohnt und werden sich da ned großartig drüber wundern. Oben auf der Website von der Midora steht rechts neben den Augenbrauen der geschmückten Dame die Nummer von der Messe-Hotline.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27399
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
gibts da echt probleme, einen freund/ehepartner oder so mitzunehmen?
ist mir noch nie aufgefallen, bzw hatte da noch nie ein problem damit
teilweise schwirren da doch sogar die messebesucher der wohnraumfachmessen usw mit rum, das nervt vielleicht, weil die auf eizelshoppingtour sind
Thomas Kinzel
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 49
Dabei seit: 08 / 2009

Thomas Kinzel

 ·  #11
Also wir hatten nie nachfragen zu den Begleitpersonen egal bei welcher Messe bisher.
Ich habe meine Einladungen und rest gehört halt zur Firma. Stimmte zwar immer, aber es gab nie irgendwelche nachfragen zu dem Thema.
Koralle
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 01 / 2010

Koralle

 ·  #12
Hallo !
Wollt nur sagen ich konnte mir doch noch ne Einladung organisieren :D
Danke für Eure Antworten! Lg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #13
hi Koralle,

wenn die Midora dann vorbei ist, würds mich freuen, wenn Du hier paar Worte dazu aufschreibst. Wie es so war etc. Freu mich natürlich auch über Berichte von allen anderen Midora-Besuchern.

Grüße aus der Redaktion

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0