Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Heute Abend "Kerner" Schmuckkauf in der Türkei

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1
Ich bin eingeladen heute Abend life in der Sendung ein Paar Fragen zu dem Thema zu beantworten, hoffentlich blamiere ich mich nicht allzu sehr.
http://www.sat1.de/kerner/sendung/themen/46277/

Auf die Frage der Redaktion wo Privatleute Hilfe bei der Bewertung Ihres Schmuck finden können, habe ich diese Forum empfohlen. In der Sendung wird dann darauf hingewiesen. Schauen wir mal was die Werbung in den nächsten Tagen bringt.

Könnte evtl. mehr Traffik bringen. Das Tilo z.B. zwischen den Postings mal für 10 Minuten arbeitet und dann den Anschluss verliert, wie gestern, das geht dann natürlich nicht. :lol:
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29544
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
eins ist aber komisch, ich hätte Heinrich älter geschätzt ;-)
("der Schmucksachverständiger Heinrich Butschal (47) erklärt, ob der Laie echten von unechten Schmuck unterscheiden kann.")
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #4
Danke für den TV Tip - bin ja schon gespannt auf die Sendung.
Und Glückwunsch zu der Einladung und Hut ab zu dem Mut die Einladung anzunehemn.
( Wie las ich im Forum kürzlich - schleimmodus aus )
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #7
Zitat
Sie haben mich 10 Jahre jünger gemacht. Smile


Da muss dann die Maske wieder für das gerade stehen, was deren Redaktion verzapft :roll:

Werds mir in jedem Fall ansehn, und mir dann die Finger schon mal dehnen und bandagieren für den Ansturm der Hilfesuchenden.
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #8
Termin ist schon eingetragen!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Heinrich hat eine sehr solide Ausstrahlung, kann die Dinge verständlich und nachvollziehbar erklären. Das schätze ich sehr. Wenn ich mich nicht irre, war er doch kürzlich schonmal auf RTL o.ä.? Das war doch auch perfekt.
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #10
Der Autor der Themanvorschau sollte aber auch hin und wieder mal seine Texte querlesen...
Ich sage nur: "Rettet dem Dativ!!" ;-)

Zitat:
"(...) der Schmucksachverständiger Heinrich Butschal (47) erklärt, ob der Laie echten von unechten Schmuck unterscheiden kann."

Abgesehen vom Alter und dem überschüssigen "r": Tausche ein "n" gegen ein "m"!

3 Fehler in einem Halbsatz! Nicht übel! :twisted:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29544
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #11
dazu noch der sachliche, daß Heinrich eigentlich wohl nicht erklärt, ob, sondern wie der laie echten von unechten unterscheiden kann

wobei: um echt/unecht gehts doch in der türkei gar nicht, sondern um die wucherpreise und die miese qualität der doch zumindest vom gold her echten stücke
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #12
...
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #13
Na? Ob Heinrich schon durch ist mit der Aufzeichnung?
Bin gespannt ...
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #14
Ich dachte, das ist live? Hat er zumindest geschrieben...
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0