Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Internetpreise

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
*Beitrag gelöscht*
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #17
wie angekündigt: keine sachlichen Beiträge zu laufenden Diskussionen --> Löschung von Ankaufsangeboten und Werbung (mit und ohne Link)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #18
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Hallo,

also ich habe vor kurzem auch einen Solitärring gesucht und habe im Internet bestellt. Ich denke oftmals lassen sich die Preise auch so erklären, dass die Online-Juweliere Kosten an Miete und Personal,... sparen und somit auch die Ringe billiger sind. Der Ring den ich bestellt habe hat eine gute Qualität und ich würde wieder im Netz bestellen..Wurde auch gut telefonisch beraten
Falls Ihr auch noch auf der Suche seit könnt ihr auf *Werbelink gelöscht* gucken. Dort hab ich bestellt

grüße
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #20
hallo schmitti,
wenn Du mal drei Postings weiter oben gelesen hättest, so hättest Du sehen können, dass Werbelinks hier sowieso gelöscht werden. Du hast also lediglich Deine und meine Zeit verschwendet.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0