Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Model mit 1 Mio Swarowski-Kristalle "bekleidet"

 
WhatYouWill
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 87
Dabei seit: 11 / 2005

WhatYouWill

 ·  #1
Es handelt sich um eine Aktion, bei der ein Model mit einer Millionen Swarovski-Kristallen beklebt wurde, die man nun kaufen kann - und somit wird das Model nach und nach entblättert.

Hier Bilder und weitere Infos:
http://www.millioncrystalbody.com/

Würde mich interessieren, was ihr davon haltet!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
WhatYouWill
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 87
Dabei seit: 11 / 2005

WhatYouWill

 ·  #3
Worum ging es denn dabei - um das Bekleiden eines Models mit Dollarscheinen, die man ersteigern konnte?

Ich frage mich bei der Swarowski-Aktion vor allem, wie lange dieses arme Model sich immer bekleben lassen muss. *g* Ich denke, sie wird bestenfalls alle paar Tage mal in den Glitzer gesteckt - von wegen Stein um Stein entkleidet. ;-)
.oOMoritzOo.
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 07 / 2005

.oOMoritzOo.

 ·  #4
Das ist so meine ich keine Aktion von Swarovski selber. Das Konzept sieht gut durchdacht aus und wird mit Sicherheit aufgehen.
Bei der milliondollarhomepage.com wurden einzelne Pixel für je einen Dollar verkauft. Eine Art Pixel-Werbetafel ist entstanden und zudem hat einer ausgesorgt.
Das Prinzip ist das gleiche wie Goldie schon andeutet. Ich finde nur es ist verlockender aufgezogen und selbstverständlich: Es interessiert die Schmuckbranche!
Kauft hier einer Steinchen?
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #5
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0