Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anfertigung einer Rolle/Walze am liebsten in Rosegold

 
Cedesline
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2010

Cedesline

 ·  #1
Hallo,
ich hätte so gerne für meinen Wechselring von Tipit S eine Walze/Rolle und dies in 585er oder 750er Rosegold. Sie muß eine Breite von 8mm haben, der Durchmesser sollte 7mm betragen, sie braucht auf der Länge der Seite eine Bohrung damit ich sie im Ring und an der Kette tragen kann ;o))) Die Bohrung sollte 2mm sein. Da es so etwas nicht von Stange gibt, dachte ich mir vielleicht kann mir hier einer helfen!!!
Danke und viele Grüße
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #2
Zitat geschrieben von Cedesline
eine Walze/Rolle und dies in 585er oder 750er Rosegold.

Kannst Du in jeder Goldschmiede Deines Vertrauens anfertigen lassen.
Cedesline
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2010

Cedesline

 ·  #3
Dann muß ich mir mal jemanden ausgucken ;o)
Hat jemand eine Vorstellung mit welchem Preis ich rechnen muß?
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #4
Cedesline
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2010

Cedesline

 ·  #5
Das ist nett, danke ;o)))
Bei meinen Arbeitszeiten ist es immer schwer noch in die "kleinen" Läden zu kommen... Leider!!!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0