Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anfertigung einer Rolle/Walze am liebsten in Rosegold

 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #1
Hallo,
ich hätte so gerne für meinen Wechselring von Tipit S eine Walze/Rolle und dies in 585er oder 750er Rosegold. Sie muß eine Breite von 8mm haben, der Durchmesser sollte 7mm betragen, sie braucht auf der Länge der Seite eine Bohrung damit ich sie im Ring und an der Kette tragen kann ;o))) Die Bohrung sollte 2mm sein. Da es so etwas nicht von Stange gibt, dachte ich mir vielleicht kann mir hier einer helfen!!!
Danke und viele Grüße
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2034
Dabei seit: 10 / 2006
 ·  #2
Zitat geschrieben von Cedesline
eine Walze/Rolle und dies in 585er oder 750er Rosegold.

Kannst Du in jeder Goldschmiede Deines Vertrauens anfertigen lassen.
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #3
Dann muß ich mir mal jemanden ausgucken ;o)
Hat jemand eine Vorstellung mit welchem Preis ich rechnen muß?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1972
Dabei seit: 04 / 2010
 ·  #4
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #5
Das ist nett, danke ;o)))
Bei meinen Arbeitszeiten ist es immer schwer noch in die "kleinen" Läden zu kommen... Leider!!!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0