Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wolframring

 

Umfrage

Kann man Wolframringe verkleinern lassen?
ja
 
0 (0%)
nein
 
4 (100%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hi an alle,

ich versuche verzweifelt eine Antwort auf die Frage: Kann man Wolfram-Ringe verkeinern lassen?" zu finden.

Hier hoffe ich nun auf eine ganz einfache Antwort die ja oder nein beinhaltet ;-) ich habe schon etliche Forenbeiträge gelesen von Antworten mit Verlinkungen auf Seiten, die was mit Badamarturen zu tun hatten und viele weitere exotische Antworten -.-

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Grüße bembem
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Ein ganz klares NEIN.
man kann höchstens einen Innenring einkleben oder was anders.

Wolfram (-Karbid) ist zu spröde, bricht wie Glas, und kann daher nicht in der Form verändert werden.

Mehr Infos gibts hier:

schmuck-foren/ftopic599.html

Ein Thema, das wir seit 2006 regelmäßig haben.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
das thema hatten wir doch schon:
NEIN
wie kommst du auch nur ansatzweise drauf, daß diese Ringe vielleicht doch geändert werden können?
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #4
Ganz klares JA, man kann Wolframringe verkleinern: Zu vielen einzelnen Stückchen...
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0