Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verkauf NINA RICCI Depose Diamant Damenuhr

 
Holdrio
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2010

Holdrio

 ·  #1
Hallo Uhrenfreundinnen...hiermit nutze ich die Gunst der Stunde um eine Digital LCD Damenuhr der Marke NINA RICCI zum Verkauf anzubieten. Es handelt sich um das Modell DEPOSE mit LCD Digitalanzeige. Schweizer Markenuhr mit Quarzwerk. Gehäuse aus Edelstahl, an den Seiten mit 0,35carat H/VS1-2 Diamanten besetzt. 4-fach verschraubter Boden und grünes Lederband mit Edelstahlfaltverschl. Das Gehäuse hat eine Breite von 35mm (ohne Krone) und eine Höhe von 23mm, die Dicke 8mm. Sehr sorgfältig behandelt ohne irgendwelche Tragespuren zu hinterlassen. Box ist noch vorhanden. Meine Preisvorstellung sind 900 Euro (Verhandlungsbasis).
Anhänge an diesem Beitrag
9d.JPG
Titel: 9d.JPG
9c.JPG
Titel: 9c.JPG
9b.JPG
Titel: 9b.JPG
9a.JPG
Titel: 9a.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Holdrio
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2010

Holdrio

 ·  #3
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Der Text: "Modell DEPOSE" bedeutet nur das für dieses Modell ein Geschmacksmusterschutz beim Patentamt beantragt wurde.

Viel Glück beim Verkauf. Was hat denn diese Uhr neu gekostet?


Tja...die Uhr war ein Geschenk, ich weis nicht was sie gekostet hat. Habe aber selbst im www recherchiert und die Uhr in den USA entdeckt, mit einer NP-Angabe von 3650 Dollar
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Zitat geschrieben von Holdrio

Tja...die Uhr war ein Geschenk, ich weis nicht was sie gekostet hat. Habe aber selbst im www recherchiert und die Uhr in den USA entdeckt, mit einer NP-Angabe von 3650 Dollar


mhm, geschenkt. Wieso schreibst Du dann in Deiner Anzeige, daß die Uhr gekauft wurde? :kratz: Von Geschenken weiß ich normalerweise nicht den genauen Preis. Schon aweng komisch, meinste nicht?
Holdrio
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2010

Holdrio

 ·  #6
Zitat geschrieben von tatze-1
Zitat geschrieben von Holdrio

Tja...die Uhr war ein Geschenk, ich weis nicht was sie gekostet hat. Habe aber selbst im www recherchiert und die Uhr in den USA entdeckt, mit einer NP-Angabe von 3650 Dollar


mhm, geschenkt. Wieso schreibst Du dann in Deiner Anzeige, daß die Uhr gekauft wurde? :kratz: Von Geschenken weiß ich normalerweise nicht den genauen Preis. Schon aweng komisch, meinste nicht?


...ah, wieder ein Möchtegern-Dedektiv unterwegs...natürlich wurde die Uhr gekauft, auch wenn man sie geschenkt bekommt, gibt es sie zuvor nicht gratis
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Ein Käufer meint aber schon das wenn es "gekauft" und "mit Etui und Zubehör" heist das da dann evtl. auch Rechnung und Garantiekarte vorhanden ist.

Ein gegoogelter Preis ist dann schon deutlich weniger handfest.

Wenn ich mir die anderen Angebote der Dame ansehe, frage ich mich warum sie so viele Uhren geschenkt bekommt, die alle nicht getragen sind.

Hhhhmmmm.......
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
kein Möchtegern-Detektiv, nur zufällig über die Anzeige gestolpert. Eigene Recherche über derartige Uhren wird wohl noch erlaubt sein. Schließlich arbeitet man in der Branche und kann nicht alles kennen, bildet sich daher gerne weiter, auch wenn das Preissegment dieser Uhr nicht in jeden Laden paßt. Interessierte Kundschaft gibt es immer wieder. Von daher sollte man stets einigermaßen über den Markt informiert sein.

Natürlich wird ein Geschenk gekauft, ich bin doch nicht blöd, auch wenn mir das grade unterstellt wurde. Jedoch interessiere ich mich im Normalfall nicht für den Preis eines Geschenkes. Und nachdem das nicht die einzige ungetragene Nobeluhr ist, die verkauft wird, kommen da schon der ein oder andere Zweifel auf, wenn's gestattet ist.

Danke Heinrich, das vergaß ich noch zu erwähnen. Dann wäre das vielleicht eindeutiger gewesen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
in ebay ist der preis ja schon auf 800 gesunken, wie man an der verlinkten anzeige bei "das könnte sie auch interessieren" sieht
oder sie hat 2 zu verkaufen ;-)
bloß wenn das band grün sein soll, sollte man beim forografieren irgendwas am weißabgleich verstellen
oder bin ich farbenblind?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Ich kann den Beitrag leider nicht verschieben, sondern hoechstens komplett loeschen.
Das moechte ich wegen der Antworten darauf aber nicht tun.
Hier hat er zumindest nichts zu suchen, da das kein Verkaufsforum ist.
Darum Bitte an jemand der mehr Boardrechte hat, ihn irgendwohin zu verschieben.

Karlo
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Danke, Witzecke haben wir ja nicht.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0