Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Werkzeug

 
Renni
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2010

Renni

 ·  #1
Hallo ich suche in erster Linie eine Kombie Walze bin aber auch immer auf der Suche nach anderem guterhaltenem Werkteug zwecks Hobby-Werkstatt zu Hause.Vielleicht hat ja jemand einen Tip wo man gebrauchtes Werkzeug herkriegen kann.
Freue mich schon jetzt auf eventuelle Antworten und sag schon mal Danke
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #2
Hast Du schon mal hier im Bereich "Schwarzes Brett" geschaut? Da wird öfter mal was angeboten.
Oder im großen Onineauktionshaus, nur da weiß man nie, so genau, ob das Angebot was taugt.
Eine neue kommt nicht in Frage?
Renni
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2010

Renni

 ·  #3
Erst mal Danke für den Tipp.
Das mit der neuen Walze ist meine Alternative.Gebrauchte gut erhaltene Walzen sind ja eigentlich nicht wirklich zu finden.Aber probieren kann man´s ja mal.
Mit großen Onlineauktionsäusern hast du schon recht,man kann nie wissen was man kriegt.
Ich werde mich weiter umhören und mal schauen ob was dabei raus kommt.
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #4
Wir haben eine sehr gute kleine Kombiwalze von Durston im Programm, die auch ein recht interessantes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Schau mal hier: http://shop.schula.de/product_…ts_id/9892

Ist nicht ganz billig, hält dafür aber auch (fast) ewig. ;-)
Renni
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2010

Renni

 ·  #5
Danke für den Tip mit der neuen Walze.Eine neue wäre mir natürlich lieber,aber wie du schon sagst:ist nicht ganz billig.
Da muß ich wohl noch ein bisschen sparen und erstmal weiterhin meine Sachen bei mir auf der Arbeit vorbereiten.
Aber ,,gut Ding will Weile haben" sagt man ja so schön.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0