Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

snipfriends.de und die Fallen des viralen Marketings | EDIT

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ausschließlich spezialisiert auf Schmuck & Accessoires bietet

snipfriends.de

seinen Kunden ein interessantes Einkaufsangebot aus Marken zu fest konditionierten Preisen und zeitlich befristeten Rabattaktionen weiterer Marken.

Das Konzept ist einfach zu erklären und bietet allen beteiligten Parteien einen Mehrwert:
1. Die Basis des Shops bildet das Angebot von Marken zu fairen und fest konditionierten Preisen, die in nur ganz seltenen Fällen rabattiert werden.
2. Schnäppchen- bzw. Rabattaktionen eröffnen den Kunden die Möglichkeit, bestimmte weitere Marken in einem kurzen Zeitraum besonders günstig zu erwerben.
a. Regelmäßig neu beworbene Rabattaktionen sorgen für ein großes Interesse und erhöhen die Chance des Abverkaufs angebotener Artikel.

Folgende Vorteile resultieren daraus für die snipfriends.de-Partner:
1. Partner von snipfriends.de können bei Rabattaktionen Ware veräußern, die z.B. aus älteren Kollektionen stammt oder kostspieliger Lagerbestand ist, der seit längerem nicht verkauft wurde.
2. Partner von snipfriends.de erhalten so eine zusätzliche Präsentations- und Absatzplattform für ihre Marke und/oder Produkte.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Willkommen auf der begehrtesten Werbeplattform im deutschsprachigen Internet!

Hier können Sie nicht nur kostenlos spammen, sondern haben darüber hinaus die Möglichkeit Ihre Ware unentgeltlich von excellenten Fachleuten begutachten und taxieren zu lassen. Sie sparen nicht nur jede Menge Kosten, sondern erreichen auch eben so viele Internetnutzer!

Das ist doch richtig fair! Oder nicht?

Auf diese Weise können Sie einen wertvollen Beitrag leisten, zur weiteren Vernichtung handwerklicher Infrastruktur, zu Nutz und Frommen der Markenverramscher und Billig- Importeure. Und das Ganze, wie gesagt, vollkommen kostenlos! Kosten und Leistungen für diese Plattform, werden vom Forenbetreiber und den unzähligen Mitwirkenden dieser Gemeinschaft, für Sie gern übernommen.

Das ist doch richtig fair! Oder nicht?


Es wird überlegt, ein weiteres Forum für Spezialisten zu eröffnen, etwa http://www.trittbrettfahrer.de aber diese URL ist leider schon vergeben. Auch der Name http://www.aasgeier.de wäre für diese Zwecke geeignet und sogar noch zu haben. Evtl. wäre aber auch die Adresse htpp://www.spammerparadies.de angemessen, sie spräche ebenfalls die richtigen Leute an.

Falls wir tatsächlich ein derartiges Forum eröffnen, wäre es wirklich schön, wenn Sie sich dort als eines der ersten Mitglieder eintragen würden. :-)

Wir fänden daran überhaupt nichts Unfaires!

Bis dahin verbleibe ich mit sehr freundlichen Grüßen

Ein Forenfreund
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #3
:mrgreen:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Was wohl die Rechteinhaber der auf der Seite gezeigten Labels von der Idee halten? :lol:
Uebrigens: die Domain kanichdiesenschrottalsechtverkaufen.de ist noch frei.
Aber schnell, bevor einer der Lange/IWC usw. fakebesitzer drauf kommt. :8

Karlo
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Au weia,

da hat aber jemand eine Bruchlandung hingelegt! Dabei ist man hier gar nicht so päpstlich was Werbung angeht...

Aber es kommt halt doch immer drauf an, wie es in den Wald hinein schallt und aus welchen Tönen diese Musik besteht! Wenn hier Leute als aktiver und bereichernder Bestandteil des Forums auch mal private Werbung machen, dann ist das bislang noch immer toleriert worden, denn vor allem Selbständige haben ja niemals Feierabend und die Sorgen verfolgen sie rund um die Uhr. Und um diese dreht sich auch ein beträchtlicher Teil dieses schönen Forums.

Allerdings führt das dann offenbar bei einer bestimmten Sorte krummfingeriger "Nutzer" zu Fehleinschätzungen. Aber wie man sieht, weiß sich dieses Forum zu wehren. Ich selbst stehe jedenfalls voll und ganz hinter der Reaktion unseres Forenfreundes, der hier die Selbstreinigungskräfte des Forums demonstriert hat.

Mich freut diese unmissverständliche Abfuhr! :-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
ich finde es sogar noch extrem und unnötig tolerant, daß die adresse in thementitel in klartext stehen darf
"im blauen" ist das thema kommentarlos gelöscht worden
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #7
Da gibts ja auch einen schönen Button, um solche Einträge zu melden... Wer den wohl gedrückt hat?!? :mrgreen:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
ich nicht, goldie ist aktiv genug, sowas auch alleine zu merken ;-)
aber das mit der überschrift scheint mir ein versehen, die muß auch noch editiert werden
ach was, das thema kann weg
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #9
Zitat geschrieben von Tilo
ich nicht, goldie ist aktiv genug, sowas auch alleine zu merken ;-)


Das ist mir auch klar, aber das muss ja im Nachbarforum nicht genauso sein!
So und nun ab in die ewigen Forumsjagdgründe mit dem Fred hier!

Wobei ich ja den Beitrag des Forumsfreundes schon genial finde! :lol:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
na dann mal eine kurze stellungnahme von mir warum ich den beitrag nur zum teil editiert habe, also die überschrift gelassen habe:

ich persönlich tendiere dazu wenn ich was im netz kaufe etc. mir vorher mittels google einen kleinen überblick über den shop etc. einzuholen. wenn ich dann solch schöne nutzermeinungen serviert bekomme ist mir durchaus geholfen und ich mache einen bogen um solch ein angebot.

unseren einfallsreichen protagonisten wollte ich diesen effekt nicht vorenthalten, ist der thread doch gerade auf dem weg zur spitze http://www.google.de/search?hl…=&aq=f&oq= 😉

und löschen kommt in diesem falle ja mal gar nicht in frage, denn dieser sensationelle konter unseres forenfreunds ist in jedemfalle samt grundlage erhaltenswert 8)

liebe grüsse
martin

PS: und ja, bin normal hier immer sehr aktiv - wenngleich aufgrund messevorbereitungen und anderen neuen projekten rund um das schmuckportal (pssssst! wird noch nicht verraten) derzeit eher im hintergrund agiere.

PPS: hab jetzt auch mal den titel etwas verfeinert :lol:
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #11
Ein Blick ins Impressum ist auch immer aufschlussreich...
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #12
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
Zitat geschrieben von Goldie
du meinst sicher das impressum, dass auf snipfriends nicht geht, oder? :lol:

doch, das geht. das öffnet die büchse der pandora ;-)
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #14
eben... ;-)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0