Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring mit Mops von Charlotte Ehinger-Schwarz zu verkaufen!

 
JulianeL.
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2010

JulianeL.

 ·  #1
Ich biete einen Ring von Charlotte Ehinger-Schwarz zum Verkauf an. Er besteht aus Sterling Silber in feinstem Feueremail und hat einen aufgesetzten und einfach auszutauschenden Mops als Motiv. Der Ring ist natürlich ein Original und stammt aus einer exklusiven und limitierten Edition der aktuellen Kollektion 2009/2010 von Charlotte Ehinger Schwarz. Genau richtig für Schmuckliebhaber und Sammler. Im Kollektionsbuch 2009/2010 (http://www.charlotte.de/picts/service/091103_Charlotte_KB2010_DT_Europreise_Internet.pdf) ist der Ring mit einem Originalpreis von 500,00 Euro aufgeführt. Ich würde ihn für 444,00 Euro verkaufen, da ich ihn gewonnen habe, aber selber nicht trage. Die Größe des Rings ist die 52.

Wer Interesse an diesem Sammlerstück hat, kann sich gern bei mir melden.
Anhänge an diesem Beitrag
CIMG4266.JPG
Titel: CIMG4266.JPG
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #2
Der Preis bezieht sich aber schon auf das Modell mit der Schiene aus Onyx, oder? Hat der von Dir angebotene nicht eine Silber-Schiene? Sind die Preise für die unterschiedlichen Varianten identisch?
JulianeL.
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2010

JulianeL.

 ·  #3
Mmh das ist eine gute Frage, ich habe leider keine anderen Preise zu diesem Ring gefunden, ich dachte es gäbe da nur ein Modell. Da werde ich mich wohl mal direkt bei Ehinger-Schwarz erkundigen... Danke für den Hinweis.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Dann nehme ich auch mal an, dass das Bild nicht dir gehört.
Dann musst du es bitte entfernen, kannst es ja verlinken.
JulianeL.
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2010

JulianeL.

 ·  #5
Das Bild habe ich selbst gemacht, gehört also mir und der Katalog ist ja auch schon verlinkt...
JulianeL.
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2010

JulianeL.

 ·  #6
also noch ein Update zu dem Ring:
Der Ring besteht im Gegensatz zu der Abbildung im Katalog nicht aus Keramik, sondern Edelstahl, der Mops ist jedoch der gleiche. Auf Nachfrage bei Ehinger-Schwarz hat dieser Ring einen Gesamtwert von 365,- Euro.
Ich würde Ihn also hier für 300,- Euro zum Verkauf anbieten.

Bei Interesse, einfach bei mir melden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0