Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Goldscmiedebedarf - alles anbieten

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo an Alle Goldschmiede,

suche für meine neue Werkstatt , Tische, MicroLöt-Schweißgerät, Walze, Funituren Schränkchen, Trauring Weitänderungs Gerät, ect

Freue mich auf gute Vorschläge und allzeit gutes Gelingen !

Liebe Grüße und Danke im voraus
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
DagmarK, Hallo Dagmar,
Suchst Du immer noch Goldschmiedewerkzeug?
Ich habe eine Komplette Goldschmiedewerkstatt (TOP ZUSTAND ). Wenn Du interiessiert bist kann ich Dir Fotos schicken.
Mit freundlichem Gruss
Liliana


joboal@web.de
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,

ich suche Goldschmiedewerkzeug und Rat was man alles braucht, wenn man damit anfangen möchte.

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen

Danke
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #5
Danke für den Hinweis, Herr Butschal! :-)

Konkret haben wir zwei Anfängersets im Programm, einmal eine Grundausstattung an Brettwerkzeug ( http://shop.schula.de/product_…ts_id/7556 ) und ein Paket zum Löten ( http://shop.schula.de/product_…ts_id/9901 ).
Beide sind natürlich auch an die individuellen Bedürfnisse anpassbar.
Auch für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, per PN oder Mail oder Telefon. :-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Danke für den Tipp, ich werde mich mal auf den Seiten umschauen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0