Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ringgrößenproblem

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
wobei bei fossil so ein teil eher 40euro kostet?
da kann man sich ja 2 größen bei dem link kaufen für jahreszeitliche schwankungen und hat immer noch geld gespart
und an bessere qualität glaube ich erst mal nicht bis zum beweis des gegenteils
sollte neulich einen fossilring gravieren und hab die kundin erstmal zum umtausch geschickt: die schwärzung war stellenweise nicht komplett
manchmal haben gerade die asia-händler vor ort oder solche edelstahlringe zu spottpreisen
oder auf den openairmärkten, die in vielen städten regelmäßig stattfinden
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
ich hab ja auch nichts von der Qualität gesagt. Wollte damit nur ausdrücken, daß man für derartigen Schmuck nicht das Internet aktivieren muß, wenn man auf Marken zurückgreifen kann, die eigentlich jeder gut sortierte Juwelier des eigenen Überlebens willen führt. Klar, daß man die Marke mitbezahlt, aber man hat auf jeden Fall einen greifbaren Haftungspartner, wenn was falsch läuft.

Man könnte ja auch anbieten, sowas anzufertigen aus Silber mit Niello oder Holz oder so. Dann paßt das mit der Größe auf jeden Fall exakt.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0