Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

großer silberner Ring mit lila Steinen

 
Marleen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 11 / 2009

Marleen

 ·  #1
Hier habe ich noch ein recht prunkiges Exemplar..



Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Marleen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 11 / 2009

Marleen

 ·  #3
Hmm.. weil ich es von meiner Schwiegermama in spe bekommen habe. Und die gute Dame trägt eigentlich nur sehr wertvollen Schmuck, den sie gekauft hat, als es finanziell noch besser lief. Letztens hat sie erst eine Kette verkauft für etwas über 1000 € .. Ich konnte ja nicht wissen, dass sie mir nur die wertlosen Stücke vermacht 😉
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Ja, der sieht ganz nach Modeschmuck in Unecht aus.

Die Stücke, die du vermacht bekommen hast, zumindest die aus Silber, haben alle beim Neukauf doch schon was gekostet. Nur eben ist der Wiederverkaufswert bei solchen Sachen eben sehr gering.
Da ist das wie mit fast allem, das man kauft, wenn es auch noch gut in Schuss ist, den Betrag, den man mal dafür bezahlt hat, bekommt man beim Verkauf in den seltensten Fällen wieder.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0