Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Goldschmiedewerkzeug für Hobbywerkstatt

 
pilzle
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2009

pilzle

 ·  #1
Hallo an alle!

Richte mir Stück für Stück eine kleine Werkstatt ein und benötige noch so einiges: Kugelpunzen, Riefenanke, Feilen aller Art, Walze, Schmelzzubehör wie Zange, Tiegel usw., Delfter Gießsand etc.....
Eine Grundausstattung zum Loslegen habe ich schon. Von Billigwerkzeug habe ich Abstand genommen (Jeddeloh etc.), da dieses schon nach der ersten Anwendung beschädigt war... Lieber gebrauchtes, hochwertiges Werkzeug!
Mir ist klar, dass das seinen Preis hat, deshalb kann ich mir auch nur Stück für Stück kaufen.

Danke schonmal für alle Angebote!!! :D

Diese Anfrage bleibt noch eine ganze Weile aktuell!

Grüße

Pilzle
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31906
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0