Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

3. Forenteffen: SA 20.2.2010 München (Inhorgenta-Wochenende)

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #17
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #19
...
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #20
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #21
Ich werde auch versuchen zu kommen, wir stellen ja in München aus.

Ansonsten sind natürlich alle auch auf unseren Messestand herzlich eingeladen:
Halle A2 (Technikhalle), Stand 618.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #22
...
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #23
Wochenendpreise gelten im Bauer... wenn man die richtige Seite zur Buchung aufruft.

Will mir das nicht entgehen lassen und mir besonders mal den Schula-Stand ansehen - hab noch für ein paar Sachen Platz auf dem Werktisch.

Bis dann, man sieht sich!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #24
Ich habe auch vor zu kommen. Martin, darf ich auf Dein Shuttleangebot zurückkommen *liebguck* :roll: ?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #25
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #26
dankööö :D
goldschmiedemueller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 96
Dabei seit: 11 / 2008

goldschmiedemueller

 ·  #27
Wir kommen auch, freuen uns schon!
Kathrin & Klaus

Bei der Gelegenheit sorry für die zurückgegangene Beteiligung im Forum, der Laden raubt doch einiges an Zeit ;-)
hiesi
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 116
Dabei seit: 05 / 2007

hiesi

 ·  #28
hallo,
ich finde es super, dass es wieder ein treffen geben wird, aber ich werde es wohl nieeee schaffen. heuer bin ich leider nur von do bis sa in münchen, d.h. ich fahre samstag mittags wieder heim.
ewig schaaade, hätte euch alles so gerne mal persönlich kennengelernt. wünsche einen interessanten abend und vielleicht nächstes jahr.
lg
karin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #29
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #30
ich möchte eben anmelrken, dass mir per PN noch einige forenmitglieder unter vorbehalt (wetter) zugesagt haben - soll heissen, die tatsächliche teilnehmerzahl ist wieder deutlich höher als die meldungen im thread. wir bewegen uns jetzt bereits wieder in einer gruppengröße vergleichbar mit dem letzten jahr :)

vielleicht haben wir sogar einen ehrengast unter uns. drückt uns allen mal die daumen, dass es klappt. sobald es sicher ist erfahrt ihr auch wer es ist (wenn es sich die goldschmiede nicht schon denken können)...

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0