Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ring schätzung 585 gold mit einen großen lila stein

 
michel3011
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2009

michel3011

 ·  #1
hi habe einen Ring von meiner oma aus erbgut bekommen aus 585 gold mit einen großen lila stein und 6 kleine weisse (diamanten?) um den großen stein wollte mal wissen wieviel der als privat verkauf bringt.und was für ein stein sein kann der große?
Anhänge an diesem Beitrag
P7210122.JPG
Titel: P7210122.JPG
dies.JPG
Titel: dies.JPG
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #2
hallo michel3011,

willkommen im Forum.
finds bissal schade, dass Du hier im thread keine Antwort kriegst, aber vielleicht würde es helfen, wenn Du bessere Fotos einstellen würdest. also möglicherweise vielleicht.

Grüße
Khalida
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0