Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armband 925 Silber ca.70gr.

 
sugarmills
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2009

sugarmills

 ·  #1
Hallo,
ich hätte da eine bescheidende Frage.

Wie Ihr hier seht habe ich ein 925 Armband mit einem ca. Gewicht von 70gr.

Meine Frage ist, was es für ein Wert auf dem Markt hätte, Design, Gewicht, etc.

Danke euch schon mal für die Antworten, habt eine schöne Woche.

Gruß Sugarmills
Anhänge an diesem Beitrag
P7200681.JPG
Titel: P7200681.JPG
Information: 925 Armband ca 70gr.
sugarmills
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2009

sugarmills

 ·  #2
..schade das von 61 Besucher, nicht einen Hinweis oder einen Tip geben konnten :(
mayfair2224
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 101
Dabei seit: 12 / 2008

mayfair2224

 ·  #3
Hallo sugarmills,

ich denke, man sollte vom reinen Materialwert ausgehen, außer das Stück findet einen Liebhaber.

Im Moment kostet 1 gr. 950/925 Silber ohne Mwst. ca. 0,70 Euro. Der Ankaufspreis müsste somit entsprechend geringer sein.

Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt.
sugarmills
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2009

sugarmills

 ·  #4
@ mayfair,

ich danke dir 😉 für die antwort, ich nahm schon an, die frage sei zu schwierig, für diese plattform hier.

zumindest ist dies ein anhaltspunkt und kann mir gewisse vorstellungen machen.

vielen dank nochmal und ein nice day

gruß
sugarmills 8)
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #5
willkommen im Forum sugarmills,

manchmal dauerts halt a bissal länger, bis sich jemand findet, der genau dazu was sagen kann und auch grad Zeit hat. und je mehr Angaben zum Schmuckstück dann verfügbar sind (Herkunft etc.) desto besser für die Einschätzung.

ich wünsch Dir noch viel Vergnügen hier im Forum. kannst sicherlich jede Menge interessanten Lesestoff finden, wenn Du mal bissal rumstöberst. wirst dann auch sehen, dass das mit dem "zu schwierig" eigentlich kein Problem sein sollte. ;)

Grüße
Khalida
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #7
naja, ich wollte damit nur sagen, dass die Fachleute hier im Allgemeinen so ziemlich alle Fragen beantworten können. meiner Beobachtung nach. war also ein Kompliment eigentlich, quasi durch die Hintertür.
silverart
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 425
Dabei seit: 07 / 2007

silverart

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0