Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Unbeantwortete Themen

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

ich wurde eben angesprochen auf einen beitrag, der nicht beantwortet wurde. offensichtlich weiss keiner antwort und ich auch nicht. solche beiträge wandern dann sehr schnell nach unten und werden nicht mehr beachtet - auch nicht von denen, die vielleicht eine antwort darauf hätten.

die frage war,
ob ich nichts dagegen tun könnte, dass diese beiträge so schnell durchgereicht werden.

die antwort:
nun, das system wie die beiträge angeordnet werden ist schon sinnvoll und es gibt keinerlei anlass etwas daran zu ändern,

ABER:
es gibt eine funktion, mit der man die "vergessenen kinder" gebündelt anzeigen kann: schmuck-foren/search-unanswered.html

ich apperliere jetzt einfach mal in die runde zwischendurch diese funktion aufzurufen um ggf. zu einem durchgereichten beitrag doch noch eine antwort bieten zu können :)

einen link zur anzeige der unbeantworteten beiträge finden alle eingeloggten user oben rechts im forenbereich - dort wo man auch die beiträge seit seinem letzten besuch anzeigen lassen kann.

lg
martin
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
vielen dank an alle, die sich einigen unbeantworteten beiträgen angenommen haben!

bitte seid so lieb und ruft diese funktion immer mal wieder auf. auf diesem weg können wir verhindern, dass themen schnell durchgereicht und vergessen werden nur weil in zeiten von vielen neuen topics nicht sofort einer eine antwort parat hatte.

danke und lg
martin
Turandot
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 12 / 2008

Turandot

 ·  #3
Ist es eigentlich okay, einen solchen Beitrag nochmal nach oben zu schubsen? Denn 0 Antworten werden ja nur angezeigt, wenn kein weiterer Beitrag, z.B. ein Nachtrag, ein Frage o.ä. erfolgte.

LG Turi
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0