Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fan-Post

 
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #1
admin-info: heraus-gesplittet aus einem anderen thread (wunschliste für videos im video schmucklexikon), den ich gerne übersichtlich und kompakt halten möchte, daher der split

ich hab jetzt aktuell keinen Wunsch, freu mich über jedes Video.

bin nämlich ganz heimlich-unheimlich ein Fan von Heinrich Butschal. wie ich schon als Video-Kommentar geschrieben hab, mir von einem Fachmann was erzählen zu lassen, das macht immer Spaß.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #3
Fanclub Mitglied #1

auf dass viele weitere kommen mögen ;)
Stefanie
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 63
Dabei seit: 08 / 2007

Stefanie

 ·  #4
HiHi....nicht nur einen....Fanclub Mitglied #2.......

aber mal ganz im Ernst, ich habe schon viel von ihm gelernt und liebe Khalida, ich kann Dir sagen, in Natura ist es noch viel spannender ihm zu zuhören :D

Liebe Grüße
Steffi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0