Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

PUK3 - Seminar

 
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #1
Hallo Gemeinde!

Ich wollte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass wir im April bei uns in Lübeck ein PUK3-Seminar veranstalten.
Da wir noch ein paar wenige Restplätze frei haben, können sich Interessierte gern noch anmelden, entweder hier: http://www.schula.de/news.html oder per PN an mich.
Fragen werden natürlich auch gern beantwortet.

Viele Grüße,
Kai Schula
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #2
Wir haben noch ganz wenige Restplätze (genauer: 2 Plätze am Sonntag) für unsere PUK-Schulung frei, also wer Interesse hat, bitte noch schnell anmelden!

Es können sich natürlich auch interessierte "Noch-Nicht-PUK-Besitzer" anmelden, bzw. Besitzer von PUK1 oder PUK, die schon immer mal sehen wollten, was der PUK3 so alles kann.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Viele Grüße,
Kai Schula
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0