Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

armreifen geschenkt bekommen

 
silvia57
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2009

silvia57

 ·  #1
Hallo,
ich habe aus einem Nachlass 2 Armbänder geschenkt bekommen ,ich habe keine Ahnung,um welche Steine es sich handelt und wie alt die sachen sind,da ich sowas nicht trage,würde ich die stücke gerne auf dem flohmarkt verkaufen und hätte gerne auch eine einschätzung von Euch,was ich dafür verlangen soll,vielen dank im voraus,silvia
Anhänge an diesem Beitrag
schmuck 018.JPG
Titel: schmuck 018.JPG
schmuck 014.JPG
Titel: schmuck 014.JPG
schmuck 012.JPG
Titel: schmuck 012.JPG
schmuck 011.JPG
Titel: schmuck 011.JPG
pitbum
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 345
Dabei seit: 03 / 2006

pitbum

 ·  #2
Die Arbeiten scheinen älter zu sein, Der eine Armreif ist mit Türkisen, der andere scheint mit Jade besetzt. Sind beide in Silber gearbeitet? Die Armreifen könnten von Tunesien bis Afghanistan aus aller Herren Länder stammen. Ich persönlich tippe auf Afghanistan oder Indien. Müsste man mal in der Hand haben. Es scheint mir keine Airport Art zu sein. Soll meinen, Schmuck, direkt für den Verkauf an Touristen gefertigt. Es werden ethnisch authentische Stücke sein. Ich würde die Stücke unter 50,- pro Teil nicht abgeben. Falls wirklich alt, auch mehr, vor allem wenn der eine Reif mit Jade besetzt ist und es hochwertige Jade ist. Prüfen lassen!
Grüsse
pitbum
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0