Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Omega Deville Baujahr 2002

 
Andy omega
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2008

Andy omega

 ·  #1
ich habe die Uhr täglich getragen die Gangreserve von 44 Stunden habe ich nie erreicht
2004 habe ich die Uhr bei Omega zur Garantie Rep gehabt.
Reflektoren gelöst vom Zifferblatt. = Uhr getauscht.
Jetzt gleicher Fehler + Uhrenstillstand, Kosten von 640 Euro Plus Lederarmband (verschlissen) 250Euro = 900.- ist das normal?
Sie behaupten die Uhr hätte mehrere Stößen erlitten.Zifferblatt muß getauscht werden weil auch verschoben. Ich meine die wollen mich über den Tisch ziehen.
Mir ist sie nur einmal gefallen. Ergebnis vom Kundendient keine Kulanz.
Frage ans Forum kann man das ebenso gut vom Profie billiger Rep. lassen.
Gruß Andy omega
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Frei nach Ruskin wirst Du immer jemand finden der etwas billiger und schlechter macht.
Wenn die Leuchtmasse vom Zifferblatt faellt, dann hat die Uhr nen gehoerigen Schlag bekommen.
Zifferblatt verschoben? Von welchen Hochhaus ist sie diesmal gefallen?
Und da reicht einmal.
Wie gesagt, Du findest jemand der sie billig zurechtmurkst.
Selbst bei ebay gibt es sogenannte Uhrmacher.
Nur der wird vermutlich von Omega keine Teile bekommen.
Wenn doch, die sind heftig teuer.
Und dann ist der billige Jakob nicht mehr billig.
Leg sie in den Schrank und kauf dir ne billige Quartzzwiebel die Deine Behandlung ne Zeit mitmacht. Danach wegwerfen und neu.
Das ist so mein Tip.


Karlo
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #3
Die Schäden , die an dieser Uhr entstanden sind, kommen nur von unsachgemässer Nutzung. Wenn ich mit einem 911er Porsche ins Gelände fahre und dann noch Sprünge über Hügel mache, bekomme ich den auch kaputt. Über die Werkstatt-preise darf ich mich dann auch nicht wundern.

Gruß: Werner
sell
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 08 / 2008

sell

 ·  #4
Hallo

ja das stimmt wohl mit der unsachgemässer Nutzung,aber davon abgesehen, Omega hat einen sehr schlechten Service,die sind noch nicht einmal in der lage eine Uhr ohne beschätigung zu öffnen, so vor Jahren bei mir,ne ja und die 900 Euro? ich denke da kann ich was besseres bekommen............

Gruss sell
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Zitat geschrieben von sell
Hallo

ja das stimmt wohl mit der unsachgemässer Nutzung,aber davon abgesehen, Omega hat einen sehr schlechten Service,die sind noch nicht einmal in der lage eine Uhr ohne beschätigung zu öffnen, so vor Jahren bei mir,ne ja und die 900 Euro? ich denke da kann ich was besseres bekommen............

Gruss sell


Ich widerspreche Dir ungern, aber so pauschal stimmt das mit dem Service bei Omega nicht.
Pforzheim hat sich den schlechten Ruf redlich erarbeitet,
Biel hingegen arbeitet einwandfrei.
Und wenn man bedenkt, dass man von dort eine fast neue Uhr bekommt, stimmt sogar der Preis.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Omega Pforzheim hat die Uhr sehr gut instandgesetzt.
Das Gehäuse ist makelos ohne kratzer. Sie läuft genau und ist demnach gut justiert. Die Ggangreserve erreicht ihr 44 Stunden Ziel nicht ohne das die Uhr von Hand aufgezogen wird. Das man im Internet lesen kann man sollte die Uhr nicht zum Sport und sonstigen kräftigen Bewegungen tragen, stimmt leider. Es ist möglich das Fahrradtouren schon zu viel sind, also keine Alltagsuhr.
Wie auch zu lesen war das ein Armband für über 200 Euro maximal 2-3 Jahre hält, trifft auch bei mir zu. Ich habe jetzt ein sichtbar dünneres Band von meinem Händler montieren lassen welches nur 50 Euro gekostet hat. Ich glaube es hält genauso lang. Es ist unter den Fachleuten natürlich ein grober Stilbruch aber der Preisvorteil ist zu gross.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0