Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Ohrringe dringend(einer ist Kaputt gegangen)

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. Ich hab ein Problem. Neulich ist einer Freundin ein Ohrring kaputtgegangen (beim Schlittschuhfahren) ich war auch schon in 2-3 Geschäften um zu fragen ob man noch was machen kann. Sieht aber schlecht aus es fehlen 2 Steine und die Öse für den Ohrstecker ist auch gebrochen und der Stecker ist weg. Reparieren kann amn es irgendwie auch nicht vondaher würde ich die Dinger gern neu kaufen, am besten die gleichen. Nur weiss ich leider nicht wo sie die her hat... ich hab mal ein Foto angehängt. Wenn wer also weiss wo ich die herbekomme oder fast die gleichen. Dann wäre ich sehr sehr dankbar.
Anhänge an diesem Beitrag
ohrring.jpg
Titel: ohrring.jpg
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Hallo! Gibt es bei dir in der Nähe einen Bijou Brigitte Laden? Dort gibt es zumindest ähnliche Sachen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
ich war schon in einem drin allerdings hatten sie da sowas nicht. hilft wohl nur mal bissl weitersuchen. ist halt immer schwaer wenn man wen überraschen will. so teuer waren die Ohrringe wohl nicht, denke ich es ist halt eher ein sentimentaler wert, ich werd mal ein paar läden abklappern. falls trotzdem eine idee hat immer her damit.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #4
Wenn die Ohrringe nicht grad neu waren, wird es schwierig sein, die gleichen zu finden. Das Sortiment wechselt ja.
Vielleicht findest du as Ähnliches. Viel Erfolg bei der Suche.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
Pilgrim (z.b. via Douglas) hat ähnlich florale Motive in Modeschmuck. Die Kollektionen wechseln relativ oft und ich konnte Eure Ohrringe jetzt auch nicht finden, aber vielleicht findets du zumindest vom Stil her was wenn deine sonstigen Suche ohne Erfolg blieben...

Edit: Oder noch besser, frag mal "Scanner" hier im Forum, der führt meines wissen sogar Pilgrim in seinem Geschäft. Vielleicht kann er dir helfen...

Viel Glück!

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
dankeschön martin ich mach mich gleich mal dran :-) wird sich schon was finden.
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #7
Hallo rick,
ich habe sämtliche Kataloge der letzten 3 Jahre von Pilgrim durchgesehen, aber diesen Ohrring nicht gefunden.
Aus welcher Gegend bist du ?

Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
aus berlin ich weiss auch net um welche Marke es sich handelt..das mit pilgrim war nur eine Anmerkung von Goldie
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #9
Hallo Rick,
wie es aussieht handelt es sich bei den Steinen um Svarovsky Kristalle. Von Pilgrim gibt es Ohr -stecker in der gleichen Farbe. Da die Glassteine bei diesen Ohr-steckern gefasst sind kannst du den Stein rausnehmen und dir eine Halterung für das Gehänge anlöten lassen. Dann den Stein wieder rein und das Gehänge befestigen.

Gruß: Werner
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0