Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gucci Ring (Weissgold, Diamanten)

 
  • 1
  • 2
DSanchez
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2008

DSanchez

 ·  #1
Hallo,

meine Mutter hat 2 Gucci Ringe geschenkt bekommen, die Ihr leider nicht gefallen, daher will sie die verkaufen (gerne auch hier;)). Es ist Neuware, da die Ringe vor 3 Tagen gekauft wurden, und auch nicht getragen. Der eine Ring den ich hier beschreibe und schätzen lassen möchte ist folgender:

Gucci Icon Stardust

18-Karat Weissgold
mit Diamanten bestückt (insges. 0,59 karat)
Größe: 12
Neupreis: 3190€ (zu sehen auf der Gucci Homepage)

Ich möchte wissen wieviel denn der Ring ungefähr wert ist. Ich kenn mich da nicht aus mit dem Diamantenstandard usw.
Danke im voraus

[modedit: Bild wg unklarer Urheberfrage gelöscht]
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
oje, besser wärs, im Geschäft einen Kulanzumtausch zu erfragen, so gibt das einen erheblichen Verlust zum Kaufpreis
DSanchez
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2008

DSanchez

 ·  #3
hi

danke für die Antwort. Wir haben bereits angefragt, aber da es 1. aus nem Ital. Store kommt und 2. Wir keine Rechnung haben da es ein Geschenk war und wir den Schenker eben nicht nach der Rechnung fragen möchten (der übrigens auch in Italien lebt) haben wir sonst keine andere Wahl. Beim US Ebay wird der angeboten für 1200$. Wie gesagt der Neupreis ist 3190€ und der Ring ist neu, der wurde am Do. gekauft, das hat er uns erzählt. Ich würde gerne wissen, vor allem weil ich auch in München wohne, wieviel ich den ungefähr für den Ring kriegen würde.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ich kann dir da leider keine auskunft geben
bitte lösche die bilder, da du sie nicht gemacht hast und verlinke sie stattdessen, forenbetreiber können bei derlei copyrightverletzungen richtig ärger bekommen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar