Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kleine "goldene" Taschenuhr von Arctos

 
LadyHawkeye
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 10 / 2008

LadyHawkeye

 ·  #1
Hallo liebe Schätzer, da man jedes Schmuckstück einzeln posten muss und die Uhren auch noch seperat, mach ich das jetzt halt einfach Smile

Ich habe sie geerbt und hätte gerne gewusst wie viel ich für dieses Schmuckstück im Verkauf an irgend einen Schmuckladen, Uhrenladen oder Uhrensammler bekommen würde

Der Durchmesser ist ca. 22 mm und seitlich 9 mm breit, die Wage meint sie wiegt 18 g.

Auf dem Deckel sind Blumenmuster, wie auch auf dem Ziffernblatt
Der Name Arctos steht innerhalb des Ziffernblatts und man kann sie durch Aufziehen wieder zum laufen bringen
Durch Druck auf das Köpfchen geht sie auf

Diese Uhr ist echt süss und klein

Freue mich auf Antworten

Liebe Grüsse

Fabienne
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0650.JPG
Titel: IMG_0650.JPG
IMG_0648.JPG
Titel: IMG_0648.JPG
IMG_0647.JPG
Titel: IMG_0647.JPG
IMG_0646.JPG
Titel: IMG_0646.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Doro
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 09 / 2007

Doro

 ·  #3
Lieber Fabienne, hast Du Deine kleine golderne Uhr schon verkauft? Wenn nicht, wüßte ich gern mehr darüber, auch Deinen Preis.
Grüße von Doro
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #4
Hallo Fabienne, die Uhr sieht für meine Begriffe älter aus , als sie es ist. Du hast keine Angaben zu Punzen oder Stempeln gemacht. Daher ist es sehr schwer sie zu Schätzen. Auch ein Foto vom Werk ist dazu wichtig. Da deine Kamera das kann, solltest du die Stempel und das Werk noch fotografieren.

Gruß: Werner
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0