Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Biete Schmuckherstellung an.

 
flash-bijou
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2006

flash-bijou

 ·  #1
Hallo erstmal an alle im Forum.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und hab ein wenig gelesen und dachte ich gebe auch mal ein wenig meinen Senf dazu.

Also ich habe hier sehr oft gelesen , dass viele nach jemandem suchen, der für sie Schmuck herstellt, daher biete ich das hier mal an.
Es handelt sich um Modeschmuck, mit echten Swarovski Steinen besetzt, wenn erwünscht natürlich, mit Acryl wenn erwünscht, oder was immer Sie wollen. Fast nichts ist unmöglich.
Allerdings hauptsächlich an Händler. Wenn Interesse besteht bitte einfach melden.
Selbstverständlich könnt ihr aus zur Zeit über 350-400 vorhandenen Modellen (Ohrringe, Halsketten, Armbänder, Fingerringe) Schmuck kaufen.
Endverbraucher einfach auf meine Signatur klicken.

Falls das hier nicht erlaubt ist bitte ich die Administratoren um Entschuldigung.

MfG




[edit by emerald- Url entfernt- wir werben hier nicht für ebayshops]

Wir bitten um Verständnis

Wenn du hier rege postest, dann kannst du gerne eine verlinkte Signatur zu einem onlineshop einstellen :-)

Diejenigen, die hier nach Schmuckherstellung fragen, wollen edle Metalle ;-)
pinky
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2006

pinky

 ·  #2
Hallo!

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Francise-Geber o. ä., da ich mich in der Richtung Herstellung von Schmuck versuchen möchte. Ich bin zwar kein Goldschmied aber gelernter Uhrmacher. Kannst Du mir da Hoffnungen machen?

Tschüß
flash-bijou
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2006

flash-bijou

 ·  #3
Hallo.
Soweit ich es richtig verstanden habe willst du selber die Ware herstellen. Ich beliefere allerdings ausschließlich, und bei Wunsch lasse ich auch Sondermodelle anfertigen in der Schmiede von Flash-Bijou, soweit die Wünsche realisierbar sind (d.h. keine Plagiate, zB mit Buchstaben CD, D&G etc).
Ein Franciseing wäre auch möglich unter Verwendung unseres Namens. Das wäre sicher nicht zu deinem Lasten, da es sich bei der Ware von Flash-Bijou um qualitativ hochwertigen Modeschmuck handelt und kein Asienramsch ist.
Wenn du Berliner/in bist wäre eine Vorführung der Ware (Auswahl, da bis zu ca. 500 Modelle in den verschiedensten Farben angeboten werden) auch möglich.

Falls das von Interesse ist kannst du mir ja bescheid geben.

MfG
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #4
hallo ihr beiden

das zwischen Euch bitte weiter per pn regeln

näheres gehört hier nicht mehr ins forum ;-)

ich hoffe auf Verständnis

LG

Bigi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0