Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edelsteinfasser/in

 
Stichel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 09 / 2008

Stichel

 ·  #1
Hallo zusammen,
seht es mir bitte nach, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, meine Zeit ist momentan jedoch sehr knapp bemessen. Ich werde das nachholen.
Mir ist in einem etwas älteren Beitrag die Frage nach einer Ausbildung zum/zur Edelsteinfasser/in aufgefallen.
Im Raum Pforzheim wird dieser Beruf noch ausgebildet. Ein offizielles Angebot gibt es über die Arbeitsagentur von folgender Firma:

http://www.bb-schmuck.de/

Wenn das nicht klappt, einfach über das Branchenverzeichnis andere Schmuckhersteller in Pforzheim suchen und direkt anrufen. Anrufen, nicht anschreiben, die Leute beissen nicht. Eine schriftliche Bewerbung kann man dann eventuell immer noch nachreichen.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0