Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dicke Silberringe und Armband beim Mann?

 
  • 1
  • 2
rehmar
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 04 / 2011

rehmar

 ·  #16
Hallo!

Aber natürlich darf er das. Ich trage vier Silberringe und finde es einfach passend.

Gruss von
rehmar
Stella_T
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 05 / 2011

Stella_T

 ·  #17
Also ich finde, dass das jedem selbst überlassen sein sollte. In Sachen Mode und Schmuck hat jeder seinen ganz individuellen Geschmack und da kann man auf die Frage: darf/kann man das tragen... mittlerweile schlecht antworten. Regeln was das Äußere betrifft gab es vielleicht mal, gibt es aber schon lange nicht mehr... jeder kann selbst entscheiden wie er aussieht, wichtig dabei ist einzig und allein, dass man sich wohlfühlt. Das Ganze kann noch so abstrakt aussehen, aber wenn einem egal ist, was die Anderen denken und man sich selbstbewusst präsentiert, weiß man, dass man seinen Stil gefunden hat. Wenn du dich mit den Ringen unwohl fühlst, solltest du darüber nachdenken ob du die trägst weil du sie tragen möchtest oder um jemanden einen Gefallen zu tun etc... ich persönlich finde auffälligen und zu viel Schmuck an Männern nicht so schön, gegen eins zwei Silberringe oder so habe ich nichts. Aber das ist mein Geschmack und nicht deiner ;) Es kommt auch immer darauf an, ob es zur Person passt oder nicht... also hoffe du verstehst was ich sagen will ;) wenn es dir gefällt dann trag es :D
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #18
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Hi, einen schönen Abend wünsche ich!
Als ich heute über den Weihnachtsmarkt bummelte, staunte ich nicht schlecht, wie doch die Augen der Menschen wie fast magnetisch auf all die glitzernden Gegenstände polarisiert sind.
Besonders verstärkt wird dieser Effekt bei Einbruch der Dunkelheit, d.h. dann bei den durch unzählige Glühlampen erzeugten Licht- und Spiegeleffekten.
Und das gefällt den Leuten!!!
Kein einziger sieht hierin nur irgendeine Unnormalität.
Soweit also schön!
Ganz simple gesagt: Der üppige Weihnachtsschmuck kommt bei den Leuten an. Je mehr es glitzert, umso besser!
Und bei meinem Körperschmuck?
Meine vielen Ketten, Ringe und Armbänder?
Die Leute haben also unterschiedliche Maßstäbe!
S C H W U L murmeln manche im vorbeigehen!

Aber keiner sagt: Der Tannenbaum sieht schwul aus!
Nun....ich werde es eben weiterhin nicht verstehen.
Oder? Hat jemand einen anderen Kommentar?????
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #20
Ja, habe ich.

Wenn jemand im Vorbeigehen was murmelt, würde ich den fragen, was er genau meint und auch, was es ihn denn angeht was ich trage.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0