Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

granitschmuck

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
wer kann mir sagen ob es antikschmuk granit in gold gibt
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
granit in altem schmuck?
denke nein
granat: kann es in gold geben, wenn auch selten
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
An alle Edelsteinliebhaber!
Habt Ihr Granit schon mal in der Hand gehabt? Und auch die Schwingungen gespürt?
Viele sensitive Personen haben mir bestätigt, dass er eine große negative Schwingung hat! Auch solche Erfahrungen gemacht?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hallo schmucktante :)

Zitat

An alle Edelsteinliebhaber!
Habt Ihr Granit schon mal in der Hand gehabt?


das was du schreibst passt nicht zusammen. granit ist kein schmuck- und schon lange kein edelstein.

als ich granit das letzte mal in der hand hatte war das beim pflastern meiner einfahrt, als ich die randsteine gesetzt habe. von schwingungen kann ich auch nichts berichten :bounce:

so denn,
liebe grüsse
martin
Füxchen
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 84
Dabei seit: 07 / 2007

Füxchen

 ·  #5
Zitat

granit ist kein schmuck - stein


hallo Martin :) manchmal schon, kuckmal unter
http://www.beyars.com/partner-…-2008.html

und wenn du mit deinen Randsteinen wirfst, kann der Getroffene von sehr beeindruckenden Schwingungen berichten :lol:

LG
Romaine
Luci
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 839
Dabei seit: 09 / 2006

Luci

 ·  #6
Granit ist einfach nur ein magmatisches Tiefengestein, das sich aus Feldspat, Quarz und Glimmer zusammensetzt (somit ein Konglomerat).
Wenn es negative Schwingungen aussenden würde, hätten ein paar Menschen ein paar große Schwierigkeiten, da es ein billiges, sehr robustes und haltbares Baumaterial ist (Pflastersteine, Sockel, Fußböden etc.) und aufgrund dessen überall präsent ist.
... aber vielleicht sind gerade deswegen die Menschen in den Großstädten oft so ruppig? Wer weiß?

Aber vielleicht meinst Du ja auch Granat? Wenn ja: keine negativen Schwingungen gespürt (außer einmal, als ich das von mir gewünschte Schmuckstück nicht kaufen konnte).

Ansonsten kann ich mich nur Füxchen anschließen. :lol:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Zitat geschrieben von schmucktante
An alle Edelsteinliebhaber!
Habt Ihr Granit schon mal in der Hand gehabt? Und auch die Schwingungen gespürt?
Viele sensitive Personen haben mir bestätigt, dass er eine große negative Schwingung hat! Auch solche Erfahrungen gemacht?


Frage an Radio Eriwan:
Was ist, wenn Granit schwingt?
Antwort:
Erdbeben.
:lol:

Karlo
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
silverart
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 425
Dabei seit: 07 / 2007

silverart

 ·  #9
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #10
Zitat geschrieben von schmucktante
An alle Edelsteinliebhaber!
Habt Ihr Granit schon mal in der Hand gehabt? Und auch die Schwingungen gespürt?
Viele sensitive Personen haben mir bestätigt, dass er eine große negative Schwingung hat! Auch solche Erfahrungen gemacht?

:brav: :laola:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0