Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gelungene Kooperation

 
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #1
Hallo zusammen,
hier möchte ich ein schönes Beispiel einer gelungenen Kooperation innerhalb des Forums zeigen:

Eine gemeinsame Arbeit von Stefanie Rauch, Meisterin im Handwerk Edelsteinfasser aus Gräfelfing und mir. 66 Steine im geordneten Pavee um einen Mittelstein. Montierter Ring ("Cocktail-Ring"), in 750er Weißgold ausgeführt (Kundenwunsch).
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Ekkehart
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 136
Dabei seit: 07 / 2007

Ekkehart

 ·  #4
Stefanie
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 63
Dabei seit: 08 / 2007

Stefanie

 ·  #5
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das Lob, freu mich, daß mein 'Liebling' gefällt....Liebling deshalb, weil diese Arbeit richtig Freude gemacht hat, bedingt durch meisterliche Vorarbeit ebenso wie durch traumhaftes Gold und natürlich schöööööne Steine!

...und ein bißchen mehr Zeit (als ursprünglich angedacht) hat der gute Mario bei seiner Kundin auch noch herausgeholt...

Wenn alle diese Komponenten zusammentreffen, ist das wahres Fasserglück
:D

Nächtliche Fassergrüße,
Steffi
schmuckmacher
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 01 / 2008

schmuckmacher

 ·  #6
Sehr schöne Arbeit von beiden [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild]
Matze
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2008

Matze

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0