Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Partnerwerkstatt gesucht für Kooperation mit UK Juwelier

 
Die Erbse
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2011

Die Erbse

 ·  #1
Wir sind ein britischer Online Juwelier, seit 1999 im Bereich der Trauringe, Eheringe und Solitär-Diamantringe aktiv mit Sitz in Brighton, im sonnigen Süden Englands. Seit etwa fünf Jahren sind wir in England einer der führenden Anbieter auf diesem Gebiet und wachsen Jahr für Jahr sehr erfolgreich mit unserer Website http://www.weddingrings-direct.com .Wir fertigen alle Edelmetall Ringe aus Rohlingen in unserem eigenen Workshop an, fassen Steine etc. und pflegen einen sehr engen, persönlichen Kontakt zu allen unseren Kunden worauf wir auch stolz sind.

Vor etwa vier Jahren haben wir eine deutsche Website erstellt und diese mit gutem Erfolg auch in Deutschland beworben. Doch es stellte sich als logistisch kompliziert heraus das Geschäft von England aus zu leiten. Die Seite http://www.Kodega.de hat sich in den Suchmaschinen mittlerweile gut etabliert, ist profitabel und wir finden es ist an der Zeit, die Website und somit das Geschäft auf den nächsten Schritt vor zu bereiten und uns in Deutschland einen Namen zu machen und den Erfolg den wir auf internationaler Ebene haben weiter aus zu bauen.

Für die Durchführung suchen wir nun eine Partnerwerkstatt oder eine(n) selbständige(n) Goldschmied(in) in Deutschland für eine enge Zusammenarbeit. Von einer erfolgreichen Zusammenarbeit erhoffen wir uns:

Ringgrößenänderungen aller Edelmetalle sowie Palladium und evtl. Titan
Reparaturen aller Edelmetalle sowie Palladium
angemessene Preisgestaltung für diese Aufträge
Annahme und Versand von Ringen zur Größenänderung oder Rückgabe
Das Fassen von Edelsteinen wenn nötig / möglich
Ringgravuren
monatliche Abrechnungen
aktiver Email / Telefon Kontakt zu laufenden Aufträgen (mit uns, nicht mit Kunde)


Im Gegenzug dafür können wir Aufträge und ein monatliches Entgelt anbieten sowie eventuell die Möglichkeit der Einbindung der eigenen Kollektion auf unserer Website die derzeit (ohne Werbung!) monatlich ca. 10.000 Besucher anlockt.

Die Zusammenarbeit sollte eine prima 'Win-Win' Situation sein in der ein vielleicht nicht voll ausgelasteter Goldschmied oder eine Werkstatt regelmäßig Aufträge bekommt und uns bei der Betreuung unserer deutschen Kunden unterstützt.

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Julian Erbslöh
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Das kann ich alles bieten.
Auf meiner Homepage kann man meine Leistungen ersehen.
Eine Umfangreiche Preisliste kann ich als PDF senden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0