Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

diamanten fassen

 
PeterPan
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2006

PeterPan

 ·  #1
hallo liebe formumgemeinde,...

ich brauch mal wieder unterstützung...

ich habe hier einen kleinen edelstahlrahmen und da möchte ich 60 diamanten eingearbeitet bekommen.

wer kann mir hier helfen ? bzw. wo kann ich diese hilfe bekommen ? angebot ?

danke...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Auch wenn über schlechte Konjunktur und Wirtschaftslage gejammert wird, gute Fasser scheinen derzeit sehr ausgelastet zu sein. Du solltest Dir ein paar Zulieferer warmhalten damit Du dann dort vielleicht auch Deine Spezialaufträge unterbringen kannst.
Trotzdem versuche es einmal bei Ulrich, der macht Zulieferungen für Gewerbe.

Ich könnte es zwar auch, aber ich bin seit ein paar Jahren nur noch auf Aufträge von Endkunden spezialisiert.
PeterPan
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2006

PeterPan

 ·  #3
danke für die meldung,....
wir sind (fast) ein endkunde (-;
was würde uns das denn kosten ? wie kurzfristig ist das möglich ? bitte angebot an : info at royal-mobile punkt de .. danke
schmuckmacher
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 01 / 2008

schmuckmacher

 ·  #4
Hallo,
um hier Zahlen nennen zu können braucht man noch ein paar Fakten die den Preis bestimmen.
Welche Art Fassung soll es denn sein? Eingerieben, Verschnitten, in Kanal, oder in 60 Zargen gefasst :?
Ist das Material stark genug, oder federt es, sind es kalibrierte Steine oder alle unterschiedlich?
Würde es auch machen können, aber wie schon geschrieben Fakten, Fakten Fakten (wie Hr. Markwort immer sagt).
Gruß Thomas
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0