Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Handyschmuck

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Zur Zeit gibt es wohl nur 'echten' Handyschmuck bei www.swarovski.com, die haben wirklich schöne Modelle, aber doch recht 'teuer'. Ich war vor einiger Zeit in China und habe diese Schmuckart dort zum ersten Mal gesehen und war total fasziniert. Dort gab es aber nur die Modelle für kids, hello kitty etc. Dann habe ich mich hier in Köln auf den Weg gemacht und auch nur die einfachen Modelle gefunden. Also habe ich meine Suche im Web fortgesetzt und bin bei www.handyperle.de fündig geworden, dort kann man auch Modelle in Silber bestellen, mir hat Cat toll gefallen, wirklich außergewöhnlich, meine Mom hat sich dort jetzt auch was bestellt. Wir wollen uns jetzt auch mal ein Modell selber basteln. Für neue Tips in dieser Richtung wären wir dankbar.
Gruß Kudra
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #17
ich bekomme nächste Woche eine Ladung super schönen handy schmuck

swarovski kristall oder Silber und alles mögliche

ich gebe bescheid, wenn eingetroffen

alle Preislagen

LG
Bigi
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Zitat geschrieben von Emerald
:
Die Hunde der Elite tragen ja bereits Halsbänder mit echten brillis :mrgreen: und am anderen Ende der Weltkugel herrscht Hungersnot.

Und schlafen in Himmelbetten. Gestern gesehen: :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Hundebett.jpg
Titel: Hundebett.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
:lol: Hund müßte man sein :lol:
Womöglich hat der Hund sein eigenes Handy mit Handyschmuck und eigenen Buttler der das Handy beim Telewuffieren hält...BRÜLLLLLLLL muhaha
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #20
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #21
Schönen Handyschmuck den man immer häufiger sieht gibts auch bei admin-info: forenregeln beachten!

Einige Freundinnen von mir haben schon so Pflanzen. Sehen echt witzig aus.
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #22
Ich bin kein Freund von Handyschmuck, würd mich beim Telefonieren stören und Kratzer macht er auch.
Aber: ich habe div. Pinguin (natürlich!)-Handyschmuck-Anhänger zweckentremdet, die baumeln jetzt an Handtaschen.........
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #23
Am Handy habe ich lieber bunte Lederbändchen. Damit kann es kinderleicht aus der Handtasche gezogen werden und ist schnell griffbereit wenn die SMS Session mit Freundinnen startet. :D
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #24
Hallo, ich bin ein echter Handyschmuck Fan. Lederbändchen habe ich auch am Handy, aber auch noch jede Menge anderer Motive, die ich immer mal wieder austausche. Kürzlich habe ich mir Piraten und Totenkopf Handyschmuck beihttp://handyschmuck-trend-design.de gekauft. Für ungefähr 4 Euro. Dort gibt's superviele Motive. Demnächst werde ich mir aus alten Anhängern auch eigenen Handyschmuck basteln. Die Mobilen Schnüre habe ich in dem Shop auch gekauft. Es gibt in Deutschland tatsächlich schon mehr Handys als Einwohner - ist das nicht verrückt?
Gruß Kudra :twisted:

admin-info: doppelposting entfernt. @kudra, bitte PN von mir beachten!
margarita
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 43
Dabei seit: 08 / 2006

margarita

 ·  #25
Hallo

Also so ein Lederband am Handy hab ich auch, ist echt praktisch, es hat mein Handy schon vor ein paar Stürzen bewahrt.
Genauso wie an der Digicam, da baumelt auch so eins, weil das vom Händler mitgelieferte Plastikteil schon nach wenigen Wochen den Geist aufgab...
Lg
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #26
meine Güte, auf was für Ideen die Leute so kommen.
Handyschmuck ist so gar nicht mein Ding. aber der Trend ist offenbar nicht "totzukriegen".

wäre noch interessant zu wissen, ob in Zeiten der Finanzkrise die Billig-Teile nun dominieren und die Vergoldungen vom Markt schubsen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0