Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich bin neu und bräuchte einen Rat

 
sol
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2007

sol

 ·  #1
Ersteinmal möchte ich sagen dass ich das Forum sehr informativ und interessant finde.
Ich lese schon seit längeren als Gast mit interesse die Beitrage und habe mich jetzt endlich auch angemeldet.
Nun habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Ich habe ein vergoldetet ST.Dupont-Feuerzeug gekauft und suche jetzt dringend ein vergoldetes Zigarettenetui dazu.
Ich habe schon Stunden im Internet gesucht, auch bei ebay, aber nichts gefunden außer ein paar echt Gold Etuis und die sind mir aber zu teuer.

Hat jemand eine Idee oder weiss einen Link wo ich suchen könnte?

Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Sol
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo sol und herzlich willkommen in unserer runde :)

schön dass du vom passiven mitleser zum aktiven mitglied wechselst!

das problem, dass du noch keine antwort erhalten hast führe ich auf zwei gründe zurück. zum einen schauen nicht ganz so viele user in dieses unterforum (off topic und forenkneipe) und zum anderen ist es mit vergoldeten etuis immer so eine sache. die meisten liebhaberstücke dieser art sind eben echt gold.

ich werde nun mal den beitrag in einen mehr frequentierten bereich dieses forums verschieben - vielleicht hat ja doch noch einer eine idee.
und zum anderen wollte ich noch fragen, ob du mal die produktsuche von google (früher froogle) versucht hast. die hilft oft bei scheinbar aussichslosen suchen nach ausgefallen produkten? versuche mal: http://www.google.de/prdhp?oe=UTF-8&hl=de&tab=wf&q=

solltest du ein silbernes finden oder zumindest eines welches aus einem material besteht, dass für galvanische veredelungen geeignet ist, dann kann man es auch vergolden lassen. es sind hier im forum einige unterwegs, die solche dinge problemlos erledigen können...

lg
martin
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Ich hatte sol schon per PN einen Link auf eine kommerzielle Seit zukommen lassen. Hab auch ne PN mit dank zurückbekommen.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0