Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Beauty and Pearls

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Beauty and Pearls bietet sehr guenstigen Schmuck an. Sie muessen sich einfach diese Webpage anschauen .....Edit: Link entfernt

Jennifer bitte halte Dich an unsere Forenregeln Als aktives Mitglied kannst Du selbstverständlich auch einen Link auf Deine Website setzen, ansonsten ist Werbung hier unerwünscht und wird gelöscht.


vg Regine
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo Regine,

ich bin zufällig auf diese Seite und diesen Beitrag gelangt.

Da ich für das genannte Unternehmen arbeite, fühle ich mich verpflichtet hier darzulegen, dass dieser Beitrag nicht von mir und auch keinem Kollegen erstellt wurde. Selbstverständlich freuen wir uns, dass unsere Webseite so gut ankommt und weiterempfohlen wird. Möchten uns aber von dieser Art Werbung distanzieren.

Wir freuen uns dieses Forum entdeckt zu haben und werden uns gerne einbringen. Für Werbung wählen wir traditionelle Wege!

Herzliche Grüsse, Silvia
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
hallo silvia und herzlich willkommen in unserer runde :)

freut uns dass du dich im forum einbringen möchtest. in diesem fall ist es übrigens überhaupt kein problem wenn du einen link zu deinem shop in die signaut nimmst. wer sich aktiv für die community einsetzt darf und soll ja auch gerne etwas davon haben und wer qualifizierte beiträge postet bekommt dann sicher auch interessierte besucher über den link der signatur.
mein vorschlag: registriere dich einfach und mach ein bisschen mit. du bist herzlich eingeladen :)
eingeladen ebenfalls um einige kostenlose dienste dieses portals in anspruch zu nehmen, wie z.b. die user-schmuckgalerien oder unsere newsbox, zu finden unter "gratisdienste".

EDIT: habe gerade gesehen, du hast dich ja bereits registriert und schon weitere beiträge geschrieben :)

ich wünsche eine schöne zeit in dieser community :)

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0