Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Huhn Pearls

 
Goldi Potsdam
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 56
Dabei seit: 02 / 2014

Goldi Potsdam

 ·  #1
Hallöchen

Ich weiß zwar nicht ob ich richtig bin. Aber weiß jemand von Euch was mit der Fa. Huhn aus Pforzheim ist? Sie sind telefonisch nicht zu erreichen. Mein Päckchen ist wegen nicht Erreichbarkeit leider auf dem Rückweg zu mir. Hab es schon im Haus telefonisch beim Nachbarn versucht die wussten auch von nix. :'(
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Du meinst die in der Schwarzwaldstraße? Du weißt, daß August ein schlechter Schmuckfirmenmonat ist wegen den Pforzheimer Sommerferien?
Goldi Potsdam
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 56
Dabei seit: 02 / 2014

Goldi Potsdam

 ·  #3
Aber über 4 Wochen Urlaub und keine Bandansage??? :(
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Sommer-Betriebsferien in Pforzheim von 3 Wochen sind nicht unüblich.
Vielleicht kam auch eine Krankheit dazwischen. Daher per Mail versuchen. Oder auf AB sprechen und Rückruf abwarten. Via Xing gäbe es auch eine Kontaktmöglichkeit.

Anrufbeantworter mit dem Text: "wir haben Urlaub von/bis" ist eine nichtdurchdachte Einladung für Einbrecher. In 30 Jahren Firmentätigkeit hatten wir noch nie eine diesbezügliche Bandansage und teilten die Sommerferien immer rechtzeitig vorab all unseren Kunden per Mail mit.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0