Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sphalerite zum Schleifen

 
Carlos
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 09 / 2023

Carlos

 ·  #1
Habe hochwertige Spanische Sphalerite zum schleifen. Die Spanischen Fundgruben wurden 1989 geschlossen. Die Steine haben ganz verschiedene Grössen, mindestens 10 gr. und bis zu über 250 gr. Preis hängt von der Grösse und Qualität ab. Es sind insgesamt über 2 kg.
Ab 50 Euro - Höre mir auch gerne Angebote an.
Anhänge an diesem Beitrag
Sphalerite zum Schleifen
Sphalerite zum Schleifen
Sphalerite zum Schleifen
Sphalerite zum Schleifen
Sphalerite zum Schleifen
Sphalerite zum Schleifen
GemBen
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 808
Dabei seit: 12 / 2021

GemBen

 ·  #2
Hallo Carlos, sind noch Sphalerite zu haben?
Shardana
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 603
Dabei seit: 01 / 2023

Shardana

 ·  #3
Ich habe jedenfalls nicht die ganzen 2kg bekommen :-)
GemBen
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 808
Dabei seit: 12 / 2021

GemBen

 ·  #4
Ach was, Du hast welche? Aber Obacht, immer nur mit Atemschutz schleifen das Zeug enthält wohl in Spuren auch Cadmium und Blei.
Shardana
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 603
Dabei seit: 01 / 2023

Shardana

 ·  #5
Erstmal arbeite ich hier noch daran, die 'Basics' richtig hinzubekommen... :-)
Carlos
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 09 / 2023

Carlos

 ·  #6
Zitat geschrieben von GemBen

Hallo Carlos, sind noch Sphalerite zu haben?


Ja, hab noch Sphalerite. Leider war in der Zwischenzeit mein Computer kaputt, hab Alles was nicht auf einer anderen SSD war verloren und natürlich alle websites. Erst heute hat mir Schardana geholfen wieder die website zu haben usw.
Kannst mir privat schreiben oder wir mailen. Was für Steine (Grösse / Gewicht) wären interessant? Als Sammlerstein, Mineral, zum schleifen?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0