Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kleinanzeigen - Wiiie doof bin ich?

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4665
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #31
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Solche Anzeigen haben kaum Einzelwirkung, aber eine kumulative Wirkung. Daher sind sie wichtig. Sehe das als lästige, zeitfressende Bürgerpflicht.


Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber z.B. in meinem Fall war die Frau der Polizei und dem Gericht bekannt, sie hatte ja schon 2 Verurteilungen und trotzdem haben sie nicht reagiert.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #32
Und trotzdem schickt sie ihr Arbeitgeber in fremde Wohnungen. Ach so Datenschutz, den geht es ja nix an, ob sie bei fremden Leuten geklaut hat. Heilichers! Braucht man für so eine Vertrauensposition kein Führungszeugnis? Ich muss ständig eins vorlegen, bevor ich fremde Kinder in der Öffentlichkeit auch nur von ferne ansehen darf.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #33
Wir haben harte Zeiten.
Dieses Wochenende hatte ich zwei ältere Damen als Kunden, die von zwei angeblichen Telekom Mitarbeitern um ihren gesamten Schmuck bestohlen worden sind. Weil "die hatten ja Ausweise" und so...

Bei uns werden von den Stadtwerken auch immer noch Rentner zum Ablesen der Zählerstände in die Privathaushalte geschickt, mit Ausweis natürlich. Würde ich nie reinlassen.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4665
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #34
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0