Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhrkette/Knopflochkette

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten Tag,
ich habe auf dem Trödelmarkt eine goldene Uhrkette gekauft. Sie ist ca. 25 cm lang, und 8,62 gr. schwer mit Karabiner. Leider kann ich die Punzen nicht lesen. Mit meiner Lupe wird alles nur undeutlicher. Könnte mir jemand anhand der Bilder sagen was das für Punzen sind, ungefähres Alter der Kette und was sie wert sein könnte???
Herzlichen Dank und viele Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Uhrkette/Knopflochkette
Uhrkette/Knopflochkette
Uhrkette/Knopflochkette
Uhrkette/Knopflochkette
Uhrkette/Knopflochkette
Uhrkette/Knopflochkette
Uhrkette/Knopflochkette
Uhrkette/Knopflochkette
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
AMERIKANER Double von Fabrik Andreas Daub hergestellt
Matrialwert der Goldbeschichtung nicht der Rede wert

den aktuellen Wert würde ich in der Höhe sehen, den du, warum auch immer, bereit warst, zu bezahlen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0