Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weißgoldring günstig zu verkaufen

 
Spiki2001
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2007

Spiki2001

 ·  #1
Hallo miteinander, vor ca. 1 jahr führte mich der Weg zu einem Juwelier in Heilbronn, ich suchte mir einen 585 Weißgoldring aus, den ich hier zum Verkauf stellen möchte, zu den Steinen darauf kann ich keine Angabe machen da ich es einfach nichtmehr weis, doch es handelt sich so viel ich weis nicht um Zirkonia (aber wie gesagt keine ahnung) er wurde stets pfleglich behandelt und nur ca. fünf mal getragen, die Ringgröße ist 20.. Kaufpreis war ca. 130€ ich würde ihn für 80€ verkaufen...

Hier zwei Bilder vom Ring:

admin-info: bilder extern verlinkt, da zu breit für forenlayout. ihr könnte bilder auch direkt in das forum hochladen, wobei automatische thumbnails erzeugt werden und sich bei klick darauf eine detailansicht in einem neuen fenster öffnet. ausserdem macht es manchmal auch sinn, mit einem grafikprogramm nur das relevante aus dem bild auszuschneiden und das dann dafür um so größer dazustellen.

http://img509.imageshack.us/img509/6963/p1010004xa8.jpg

http://img509.imageshack.us/img509/2824/p1010006dx1.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Simon
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo spiki und herzlich willkommen im forum :)

ich habe deine bilder extern verlinkt - siehe meinen hinweis oben - und den titel etwas aussagekräftiger gemacht.

zu deiner vermutung wegen den steinen neige ich bei der angabe deines damaligen kaufpreises zu widersprechen - es sollte sich bei diesem preis um zirkonia handeln.

lg
martin
Spiki2001
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2007

Spiki2001

 ·  #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort,das könnte durchaus sein wie oben bei meinem Beitrag beschrieben.. ich denke aber schon dass der preis von 80€ dennoch durchaus angemessen ist,er ist wirklich sehr schön auch seitlich die Verzierungen..

Gruß
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Der Weißgoldring wurde nun im Online Auktionshaus Ebay eingestellt:

Link...

Gruß Simon
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0