Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Steinbewertung

 
Weissbinder
 
Avatar
 

Weissbinder

 ·  #1
Hallo was bedeutet Punze in Ohrringen NC AO925?Danke für die Info .LG Mona
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1837
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
NC weiss ich nicht, aber wenn ich raten soll, steht da AG925 und das steht für 925er Silber. ( Sterlingsilber)
Weissbinder
 
Avatar
 

Weissbinder

 ·  #3
Danke für die Antwort ob es NG heisst lese es als C eher :D
Weissbinder
 
Avatar
 

Weissbinder

 ·  #4
Anbei ein foto
Anhänge an diesem Beitrag
Steinbewertung
Weissbinder
 
Avatar
 

Weissbinder

 ·  #5
Liebe Damen und Herren,wäre nett wenn mir jemand sagen könnte welche Steine an den Ohrringen sind ;-)Danke im voraus .LG aus Bayern Mona
Anhänge an diesem Beitrag
Steinbewertung
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Ich habe mir erlaubt, die drei zusammengehörenden Threads miteinander zu verbinden (die Reihenfolge kann ich nicht ändern, das liegt am Zeitpunkt der Posts).

Für eine vernünftige Bewertung bitte auch vernünftige Fotos zur Verfügung stellen ;-)
Auf weissem, unstrukturiertem Kopierpapier bei guten (Tages-) Licht und im Idealfall noch mit einer Lupe vor dem Schmuckstück fotografieren ergibt die besten Ergebnisse
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
bei Silber und den Steinfarben ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch, dass es synthetische Zirkonia sind und ein synth. Saphir

theoretisch wäre zwar auch Weißtopas und echter farbstein wie Tansanit denkbar, aber dafür funkeln mir die weißen Steine zu sehr und ist das blau zu gut(teuer)
Diamanten in der Größe; Menge und Qualität werden eh nicht in Silber verarbeitet
Weissbinder
 
Avatar
 

Weissbinder

 ·  #8
Anbei nochmal 2 Fotos leider keine Lupe .Sorry.Lg Mona
Anhänge an diesem Beitrag
Steinbewertung
Weissbinder
 
Avatar
 

Weissbinder

 ·  #9
Das nächste Bild
Anhänge an diesem Beitrag
Steinbewertung
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0