Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kaufhausschmuck

 
  • 1
  • 2
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1078
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #16
@Spakle: Welcher Mann? Wenn du Heinrich Mann einstreuen willst, wird es aber sehr lang...
Das letzte Buch, bei dem ich nach ein paar Seiten hängen geblieben bin, war 1Q84 von Haruki Marukami, daher kann ich den auch nicht zitieren.
Ich bleibe meist klassisch mit der Bibel, den alten Römern und Shakespeare, wobei die heutige Jugend das auch oft nicht versteht.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Na dann, raus damit. Was liest Du denn grad unverständliches?

Unverständlich oder schwer verständlich wäre im Moment portugiesische Literatur. Da fällt schon Asterix auf Portugiesisch oder die Portugal Post schwer.

Ansonsten findest du in meinem Bücherregal klassische Autoren wie Dürrenmatt, Theodor Storm, Robert Musil, Hermann Hesse, Hoffmann, Molière, Lessing, Schiller, Goethe, Gaston Laroux, Antoine de Saint-Exupéry, Spoerl, Hauptmann, Orson Welles, Sophokles, Max Frisch, Thoma, Bertolt Brecht, um nur einige zu nennen. Bibel und Koran findest du bei mir auch.

Ich lese allerdings gerne Romane. Besonderer Fan bin ich von Janet Evanovich. Aber auch viele Märchenbücher - nicht nur die Brüder Grimm - findest du bei mir. Und einiges an englischen Romanen (Amy Tan, Susan Elizabeth Phillips, Sophie Kinsella...).

Aktuell lese ich den letzten Portugalkrimi von Gil Ribeiro.
Anhänge an diesem Beitrag
Kaufhausschmuck
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1078
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #18
@Tatze: 👍 für deinen Büchergeschmack!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
Danke. Es muß ja nicht immer schwere Kost sein ;)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0