Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Britney Spears: Versteigerung für Hurrikan-Opfer

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
bravo britney!

obwohl ich ja bekanntermaßen kein ebay-anhänger bin kann ich folgende auktion aber nur begrüßen. popsternchen britney spears versteigert in ebay private dinge. das fängt bei ihrem schmuck an und hört irgendwo bei ihrer unterwäsche auf - wers mag :shock:
am interessantesten dürfte die auktion um den juwelenbesetzten BH der sängerin ausgehen. der "juwelen-halter" wurde von Britney in mehrern ihrer musikvideos getragen.

der gesamte erlös geht zu gunsten der hurrikan-opfer!!!

hier gehts zur auktion, welche noch bis freitag läuft:
:arrow: http://www.ebay.com/britneyspears

lg
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #2
Ich habe jetzt irgendwo gehört, daß Britney den Juwelen-BH zurückgezogen hat.
Hat jemand mehr Infos?
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #3
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
habs jetzt auch gefunden. da muss mann noch rechts irgendwo auf "britney spears" klicken :idea:

ich denke mal eher sie hat probleme mit einem sponsor bekommen.

der wahre grund wird wohl ein geheimnis bleiben. ich glaube nicht, dass es wirklich zur vorbeugung eines eventuellen missverständnisse ist :roll:

eigentlich egal. denn die a(u)ktion ansich ist sehr löblich :super:

cheers!
Eleonore
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 02 / 2005

Eleonore

 ·  #5
eine österreichische Website verlinken - dabei kann ich behilflich sein:

http://derstandard.at/?url=/?id=2204115
(hoffe ich halt - so gut der Inhalt, so sonderbar, dass hier mit Frames programmiert wurde, die sind nämlich schwierig zu verlinken)

Ups, gebrauchte Unterwäsche...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0